Ich kann z.B. aus dem Alltag nicht sagen, dass der MX-5 schlecht bremst. Die Anlage schafft es zuverlässig die Blockierbremse zu erreichen und die Regelung arbeitet unaufällig. Temperaturprobleme hatte ich auch noch keine, trotz gemäßigtem Trackeinsatz.
Und dennoch (um auch noch einen auf die OT-Liste zu setzen ) muss ich sagen, dass die Bremse "subjektiv" eher schwach ist. Mir fällt das, bei meinem sonstigen Ramsch-Fuhrpark, im Alltag nicht wirklich auf. Aber ich bin kürzlich mal den NC von einem Freund gefahren, der deutlich "bissiger" und klarer ansprach. (Alles Serie, keine RX8-Bremse oder sonstige Spielchen).
Als ich danach wieder in meinen umgestiegen bin, war es schon erschreckend, wie "weit" man gefühlt treten muss, um vernünftige Verzögerung zu erreichen. Aber das alles ist natürlich nur subjektives Gefühl und hat mit dem Bremsweg bei einer einmaligen Gefahrenbremsung nichts zu tun. Dafür macht einem der ND das Hacke-Spitze-Spiel mit der stumpfen Bremse einfacher, man lernt es so nur leider nicht auf allzu hohem Niveau...