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  • Sitzkonsolen

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    Macht das "gewerblich" einen Unterschied? Man muss m.W. 20% Steuer auf Kaufpreis UND Porto zahlen zzgl. ein paar Prozent Zoll. Wenn der Verkäufer seine Ware als Geschenk deklariert oder einen niedrigen Preis auf die Rechnung schreibt kann das klappen ( zumal, wenn der Zoll den echten Preis nicht ohne weiteres auf der Webseite finden kann).
  • Sitzkonsolen

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    Hi, finde ich cool, dass das hier einer testet. Danke RollerRalf! Ich bestelle häufiger in den USA und die Zoll-Prozedur nervt leider. Nicht nur die Eust+Zoll sondern dass die so ewig brauchen... Ich drücke die Daumen. Was mich ein bisschen irritiert ist, dass ein Teil der Originalkonsole abgetrennt werden muss. Ist das so kompliziert zu fertigen? Grüße Martin
  • (Zitat von Chipmonk77) Wenn man ganz leise ist kann man ihn rosten hören... Ich habe ihn jetzt 13 Jahre und er ist zwar nichts mehr wert, wird für mich (auch nach jeder Probefahrt mit einem anderen Fahrzeug) immer mehr zu was Besonderem, auch wenn er eine Anhängerkupplung hat und "benutzt" wird. Ab 15:20 ist der 32er meines Schraubers zu sehen: https://www.rtl2.de/videos/368…genschnaeppchen-folge-393
  • Mein 32er youtube.com/watch?v=OcqcwJbS4mY
  • Sorry, da lag ich wohl verkehrt. Wenn ich es richtig sehe sind auf dem 184 nur 17" möglich ( bitte korrigieren falls ich falsch liege).
  • Die Geräusche macht er doch natürlich nur, wenn der Kojote dabei ist.
  • Jein. Da ich die Räder ggf. als Reserve für den Sommer-Satz nutzen würde wären es eigentlich 17" aber ein passender Satz in 16" könnte mich auch schwach machen.
  • Im Raum Nordbayern wäre cool. Wenn einer oder zwei etwas vermackt wären wäre das nicht dramatisch. Dann könnte ich immernoch einen als Ersatz für den guten Sommer-Satz hernehmen, falls es mal ein Malheur gibt. Grüße aus Coburg Martin
  • (Zitat von swissbob) Das habe ich an einem Tag locker zwanzig Mal gesehen... Andererseits ist der serienmäßige Pole Position eine feine Sache auch wenn der eine oder andere Mopsige einen Schuhlöffel zum Aussteigen braucht.
  • Hi! Ich kenne mich mit iphones nicht aus aber bei Android-Geräten die RFID unterstützen kann man Einstellungen wie Anrufweiterleitung auch mit einem Tag (z.B. eine "Münze" oder ein Aufkleber") starten und beenden. Jedesmal am Handy herumspielen zu müssen wenn ich in's Auto steige würde mich persönlich nerven. Grüße Martin
  • noch ein MR2

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    Feines Auto! Der Name ist bei den Franzosen fast so problematisch wie Pajero bei den Spaniern.
  • (Zitat von Wannabe) Das ist wie bei Choppern. To chop heißt eigentlich, Sachen "abhacken", stattdessen wird meistens irgendwelches Blingbling angeschraubt. Ich find's cool, wenn jemand seinen Spaß hat und Ideen verwirklicht! Grüße Martin
  • (Zitat von RF_Turbo_Bunny) Muss ich mal ausprobieren. Beim Benz (S203) sind notorisch die Sitzheizungen kaputt. Da reicht einmal drauf knien, um was aus der Ablage zu holen und der Heizdraht bricht.. Von daher setze ich mich eher, als wollte ich Eier ausbeuten... Grüße Martin
  • OT! Sorry, ich kann mir das gerade nicht verkneifen. Hier mal ein (unterstellter ) Kommentar zum Video mit einem Produkt des VW-Konzerns, so ab 2 Minuten. youtube.com/watch?v=7nEp8fHCGGU Jedes intensive Reifenquietschen war ein Überfahren des Autos, jeder Schlenker und Quersteher war ein Fahrfehler, bzw. kein sauberes Führen des Autos. Ja, gute Steckenkenntnis, im Großen und Ganzen ordentliche Linie und ordentliche Zeit, aber leider mit der Brechstange. Hinsichtlich sauberem Fahrstil durchaus Lu…
  • Yannik: Welche Reifen hast Du montiert? Und wo hast Du gelernt, so zu fahren? Grüße Martin
  • (Zitat von bountyp) Dieser Röhrl hat leider auch wirklich keine Ahnung: "Der Japaner ist für mich ganz einfach der Inbegriff eines Roadsters. Ein kleiner, leichter und leistbarer Sportwagen..."
  • (Zitat von Watashi wa Sven desu) Fronttriebler sind sicherlich "idiotensicherer" und der Corsa OPC war perfekt für meine ersten Runden. Allerdings sprechen aus meiner Sicht 30% Mehrgewicht und die deutlich schlechtere Gewichtsverteilung gegen den Golf und - sorry persönlicher Geschmack - ich finde ihn einfach langweilig. Klar geht der Grenzbereich auf Verschleiß aber bei dem Fahrstil den ich für mich anstrebe glaube ich dass die MX5-Bremsen mir keinen Kummer machen werden.
  • Eigentlich das ideale Gefährt für die Nordschleife. Man ist nicht völlig jenseits von Gut und Böse was die Höchstgeschwindigkeiten angeht und muss zwangsläufig "elegant" fahren wenn man flott sein will und es kommt extrem auf den Fahrer an. Mit dem GT3RS in der Parabolika ein V fahren hat was, der runde Fahrstil zu dem einen der MX5 zwingt gefällt mir persönlich aber besser
  • Ich habe noch nicht viele Runden mit dem ND gefunden aber die fand ich gut. Das heißt für mich nicht, dass man die letzte Sekunde schinden muss sondern dass man fair, flott und so sicher wie möglich fährt. Ich würde auf der Strecke Dach und Fenster zu lassen. Wie seht Ihr das? Bei meinem ersten Fahrertraining hat der Instructor gemeint, das könne helfen, im Falle einer Rolle seine Arme zu behalten... Grüße Martin
  • youtube.com/watch?v=HUnOnwxn18g