SPS hat in Zusammenarbeit mit König einen K5000 MV in Entwicklung.
Da bin ich sehr gespannt ! RS1000 in schmal könnte als Sportsitz für längere Strecken eher anstrengend sein, oder?
Tom
SPS hat in Zusammenarbeit mit König einen K5000 MV in Entwicklung.
Da bin ich sehr gespannt ! RS1000 in schmal könnte als Sportsitz für längere Strecken eher anstrengend sein, oder?
Tom
In amerikanischen Detailing Foren werden Surf City Produkte von Anwendern immer wieder als sehr brauchbar beschrieben. Das Barrier Reef kenn ich nicht, aber den Speed Deamon Detailer, und der ist sehr gut.
Michelin Alpin5 auf 16" Werksfelgen, rundum 2,1
Sehr zufrieden bis jetzt. Kleben im Trocknenen genauso gut wie Yokohama Advan Sport, und im Nassen auch begeisternd.
Noch keine Schnee-Erfahrung.
Tom
Limitiert schreiben sie, stimmt. Aber von einer Stückzahl ist nirgends was zu sehen. Das sie nur 500 machen kann ich mir nicht vorstellen. Und bei 10.000 kann keiner mehr von Limitierung reden.
Ich denke ich ruf die mal an. Mal sehen wann ich dazu komme. Bin gespannt was sie sagen.
Grüße
Tom
Der ist super,
aber passt der ???
Dacor, ist ein geiler Sitz, aber genau genommen ja eine Rennschale. So extrem würde ich es nicht wollen.
Gut gefällt mir der Recaro Sportster, aber ich hab keine Infos ob der passt oder nicht. Vielleicht ist der ND auch noch etwas zu jung, und es kommt über die nächsten 2-3 Jahre noch mehr...
Wenn noch jemand was weiß, immer her damit..
Grüße
Tom
Hallo Zusammen !
Ich hab hier nirgendwo was gefunden, deshalb starte ich mal den hier.
Weiß jemand was es mittlerweile auf dem Markt an Nachrüst-Sportsitzen für den ND gibt
Ich habe gestern mit König telefoniert. Der K5000, den es bis NC gab, wird wohl nicht für den ND angeboten, da er nicht passt. Für NA-NC wurde er schon schmaler gebaut, aber in den ND passt er definitiv nicht mehr, wegen der Platzverhältnisse zwischen Mitteltunnel und Einstiegsleiste.
An der Stelle schon mal allen schöne Feiertage!
Grüße
Tom
ps. bitte nicht über Heizungen und Kopfstützenlautsprecher philosophieren, das ist schon klar.
Ich glaube nicht das Koch da was faked. Vielmehr kann ich mir vorstellen, die haben von BBRGTI das Do it yourself Kit gekauft und wollen damit Reibach machen.
Also, kurzes Zwischen Resümee.
Ich werde mich mal nach Weihnachten um eine gemütliche Kneipe bemühen.
Die stelle ich dann hier kurz vor und wenn alle einverstanden sind, kommen wir dann zu ersten möglichen Terminen.
In der Zwischenzeit bei Interesse ruhig weiter hier melden.
Natürlich auch gerne wenn jemand einen Vorschlag für einen Treffpunkt hat.
Grüße
Tom
na aber, die schaltet doch nach 5 Minuten sowieso automatisch ab. Kann mir nicht vorstellen das in den 5 Minuten liegender, beheizter Scheibe schlimmes passieren soll.