Also, ich hab den Voodoo Alu/polished auch bei -20 Außentemperatur anfassen können ohne Verletzungen davon zu tragen. Natürlich kalt, aber nicht so das man hängen bleiben würde.
Im Sommer sollte es genauso wenig ein Problem sein.
Ihr seid für Roadsterfahrer ja ganz schön weich gespült. Bei -2 Grad offen fahren wollen, aber muss trotzdem alles schön warm sein, tstststs
Beiträge von Nightquest1000
-
-
bin auch dabei
-
... Im Winter eiskalt und im Sommer kochendheiß...
mit Autohandschuhen kein Problem
-
-
-
Ein kleiner (Aufbau-, oder vllt. sogar Eibau-)Lautsprecher hinten an der Trennwand ist doch leicht installiert, oder?
-
MGA, sehr gut. Nettes Auto und der letzte in Frage kommende MG überhaupt. Der B ist grausam.
Ich wollte immer ganz gerne einen TC. Aber da pass ich nicht rein. Zu groß, keine Chance.
Ist dann ein TR3 geworden.
Wahrscheinlich der englische Roadster mit dem besten Platzangebot im Innenraum.Tom
-
ich denke auch das das machbar ist. Nochmal in Ruhe eine Probefahrt machen. Habt ihr die Recaros gehabt? Die sind nämlich bei der Sitzfläche höher als der Standard Ledersitz.
Vielleicht geht es mit dem. Oder nach einer tieferen Sitzschiene für die Recaros Ausschau halten. -
Vielleicht auch mal an den Wiederverkauf denken. Wenn du ihn irgendwann verkaufen willst gibt es sicher Farben die sich besser wieder verkaufen als andere.
Tom
-
DANKE !