ich bin bei 7000km und er ist definitiv lauter als am Anfang.
Das heißt ich freu mich auf die nächsten 7000km mit dem FOX.
Tom
ich bin bei 7000km und er ist definitiv lauter als am Anfang.
Das heißt ich freu mich auf die nächsten 7000km mit dem FOX.
Tom
nee Leute, ich muss widersprechen. Das Dach ist geil! Die Dachlinie und die Sache mit den Buckeln ist super.
Die Buckel erinnern an Zagato und die Seitenlinie an Lotus Elite und andere Klassiker.
Ich find's gut.
Tom
Servus,
wir haben 2 Autos gekauft. Den MX5 und einen 3er. Da gabs vom fHM für beide Autos die erste Inspektion umsonst. Ist nächstes Jahr fällig.
Grüße
Tom
Mir geht es gar nicht so sehr ums Greifen. Das wird schon gut sein, da hab ich keine Zweifel. Ich bin eher bei der Optik gespannt, ob es nicht "zuviel" aussieht.
Vielleicht seh' ich es ja morgen beim Treffen im Süden.
LG
Tom
klar sieht es cool aus. Alles eine Frage des Stils...
jedenfalls ist die Kleberei eine echte Zumutung. Ich bin ja ein bisschen altmodisch, auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe, aber ich fahre einen Roadster liebend gerne mit Autohandschuhen. Und sogar die kleben am Lenkrad. Ich bin Autos von Bekannten extra zum Probieren mit denselben Handschuhen gefahren. Nirgends kam dieser Klebeeffekt zustande.
Ich frau mich aufs Kugelfischlenkrad. Auch wenn es auf den Bildern schon echt "fett" aussieht. Ich hoffe es ist nicht zu dick gepolstert. Schau mer mal.
liebe Grüße
Tom
p.s. für alle die zum Treffen im Süden kommen... ich freu mich auf Euch !!
Seid ihr da nicht ein bisschen leichtgläubig? In amerikanischen Foren ist beim MX5 öfter von Leatherett die Rede. Das ist ein künstliches Leder. Da gibt es viele Brand Namen wie zum Beispiel Muskin, Clarino, Ecolorica oder Rexine. Und die sind alle im Automotive Bereich vertreten.
Gesetz hin oder her.
Sicher kann man wahrscheinlich nur sein wenn man so ein Lenkrad auseinander nimmt.
Tom
Dürfen sie das nicht ?
Bin auch extrem pingelig und entsprechend vorsichtig. Habe aber auch ein paar Kratzer an der B-Säule. Kommen von der Gurtschnalle, wenn man die beim abschnallen zu früh los lässt.
Tom
Auf die Gefahr hin das ich mich versündige, ich bin der Meinung es ist Kunstleder. Und zwar ein billiges. Die mikroskopische Oberflächenstruktur sieht mir viel zu gleichmäßig aus. Auch die Beschädigungen, die immer gleich aussehen deuten darauf hin. Echtes Leder hat immer wieder eine andere Struktur. Auch in den unteren, nicht sichtbaren Schichten. Eigentlich müssten Beschädigungen immer ein wenig anders aussehen, aber nicht so uniform. Dazu kommt, das es unangenehm klebrig ist, wenn es sehr warm ist. Das hat man bei echtem Leder auch nicht.
Ich tausche meins.
Das Werks-Lenkrad ist eine Zumutung. Wir haben übrigens auch einen neuen 3er. Genau das gleiche.
LG
Tom