Beiträge von Nightquest1000


    ist das die Zymexx Anlage ? Vielleicht weiß Ernst was da los ist ?


    Eigentlich kann sie doch nicht leiser werden, es sei denn das Dämmmaterial hat Selbstheilungseigenschaften ?(

    Die Werte kannst du ohne Probleme übernehmen, allerdings ist das Heck auf Wunsch etwas stabiler eingestellt.
    Wenn der Wagen nicht tiefer gelegt ist, setzt der Sturz vorne links die Grenzen.


    wahrscheinlich bin ich der tausendste der das fragt. Wie würden denn die Einstellungen aussehen müssen bei den kürzeren Eibach Federn in Verbindung mit kontrollierbarem, leichten Ausschwenken?


    Grüße
    Tom

    Kannst auch den hier nehmen. O.K. sieht jetzt nicht genauso aus, ist aber dafür wesentlich günstiger. Nur mal so als Vergleich, aber vielleicht hast Du ihn ja auch schon gesehen.
    http://www.ath-hinsberger.de/M…iffusor-Heckschuerze.html


    Aufpassen! der ist zwar billiger, aber eben wieder matt. Außerdem habe ich beim Treffen im Süden mit einem ND-Kollegen aus Insbruck gesprochen, der hatte auch erst den ATH bestellt, aber gleich wieder zurückgeschickt, weil viel zu schwer!


    Der Autoexe wiegt nur ein paar Tafeln Schokolade.


    LG
    Tom

    Passt hervorragend. Siehst du ja auf dem Foto weiter oben.
    Außerdem, wenn du bei deinem mal schaust, der untere Bereich des Stoßfängers ist ja eh schon schwarz. Nur matt eben. Das hochglänzende sieht viel schöner aus, passt zu den Überrollbügelabdeckungen, den Außenspiegeln und dem Scheibenrahmen. Ist bei meinem jedenfalls alles Hochglanz Schwarz.


    Tom

    Danke für den Bericht 'Postschlumpf59505' .


    Gebt den Reifen nach den Fahrwerkseinstellung min. 500km Zeit sich der neuen Fahrwerkseinstellung anzupassen, damit die Reifen die volle Aufstandsfläche haben.
    Und tastet euch langsam an den neuen Grenzbereich heran. Die Vorderachse hat nun viel mehr "Grip" als vorher, man fährt automatisch die Kurven schneller. Aber aufgepaßt die Hinterachse ist vom "Grip" auf Serienniveau geblieben so das das Heck bei zu viel Gas und Schlupf im Verhältnis zu vorher schneller kommt.


    Ich wünsche euch viel Spaß


    Hi,


    sag mal, sind die hier veröffentlichten Werte allgemeingültig, oder eher Einzelfall-spezifisch?


    Grüße
    Tom


    Die Dichtgummis leicht mit Vaseline einreiben, dann friert nichts fest. Bei extremen Bedingungen alle 8-10 Tage wiederholen.
    Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht.


    Die Heber sind weniger das Problem als vielmehr die Gummis. Wenn die Scheibe richtig festgefroren ist kann es im schlimmsten Fall zu Ausreißern kommen.
    Ist mir vor 2 Jahren bei meiner damaligen Sauerkrautmöhre (VW) passiert.


    Tom