ok, verstanden, kling sinnvoll !
Danke für die Antwort.
LG
Tom
ok, verstanden, kling sinnvoll !
Danke für die Antwort.
LG
Tom
Konstante Kreisfahrt, bzw Leistungsübersteuern in langgezogenen Kurven.
Und nein, die Antwort ist nicht einfach, sonst würd ich ja nicht fragen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich fahre ja auch eine Fox Anlage inkl Mittelschalldämpfer. Ausgang mittig. Eingebaut vor ca 5000km.
Der Sound war die ganze wirklich klasse. Das hat sich vor kurzem geändert. Die Anlage ist leiser geworden. Ich kann es schlecht beschreiben, aber es fehlt beim Hochdrehen dieser leicht dreckige Klang und wenn man in Schubanschaltung fährt ist das Brummeln nicht mehr so wie sonst.
Alleine wenn ich mein Geschreibsel lese muss ich schon schmunzeln, ich weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll.
Hat das jemand analog festgestellt?
Was mir dazu dann einfiel. Ich fahre sonst immer Super 95. Da es beim letzten Tanken (Tank war leer) kein 95 an der Tanke gab (Säule defekt), konnte man zum gleichen Preis Racing 100 tanken. Das habe ich aktuell drin. Bin mir nicht sicher, ob die Änderung des Klangs damit einherging. Könnte so was Grund sein?
Ich werde es wohl nach dem nächsten Tanken genauer wissen.
Leistung hat sich übrigens nicht geändert, zumindest ist mir nicht aufgefalllen.
ist das die Zymexx Anlage ? Vielleicht weiß Ernst was da los ist ?
Eigentlich kann sie doch nicht leiser werden, es sei denn das Dämmmaterial hat Selbstheilungseigenschaften
Die Werte kannst du ohne Probleme übernehmen, allerdings ist das Heck auf Wunsch etwas stabiler eingestellt.
Wenn der Wagen nicht tiefer gelegt ist, setzt der Sturz vorne links die Grenzen.
wahrscheinlich bin ich der tausendste der das fragt. Wie würden denn die Einstellungen aussehen müssen bei den kürzeren Eibach Federn in Verbindung mit kontrollierbarem, leichten Ausschwenken?
Grüße
Tom
Kannst auch den hier nehmen. O.K. sieht jetzt nicht genauso aus, ist aber dafür wesentlich günstiger. Nur mal so als Vergleich, aber vielleicht hast Du ihn ja auch schon gesehen.
http://www.ath-hinsberger.de/M…iffusor-Heckschuerze.html
Aufpassen! der ist zwar billiger, aber eben wieder matt. Außerdem habe ich beim Treffen im Süden mit einem ND-Kollegen aus Insbruck gesprochen, der hatte auch erst den ATH bestellt, aber gleich wieder zurückgeschickt, weil viel zu schwer!
Der Autoexe wiegt nur ein paar Tafeln Schokolade.
LG
Tom
Oder, wenn du einen Platz hast wo du sie tagsüber lassen kannst, eine Planengarage, Autopaletot oder wie auch immer die Dinger heißen.
Passt hervorragend. Siehst du ja auf dem Foto weiter oben.
Außerdem, wenn du bei deinem mal schaust, der untere Bereich des Stoßfängers ist ja eh schon schwarz. Nur matt eben. Das hochglänzende sieht viel schöner aus, passt zu den Überrollbügelabdeckungen, den Außenspiegeln und dem Scheibenrahmen. Ist bei meinem jedenfalls alles Hochglanz Schwarz.
Tom
Danke für den Bericht 'Postschlumpf59505' .
Gebt den Reifen nach den Fahrwerkseinstellung min. 500km Zeit sich der neuen Fahrwerkseinstellung anzupassen, damit die Reifen die volle Aufstandsfläche haben.
Und tastet euch langsam an den neuen Grenzbereich heran. Die Vorderachse hat nun viel mehr "Grip" als vorher, man fährt automatisch die Kurven schneller. Aber aufgepaßt die Hinterachse ist vom "Grip" auf Serienniveau geblieben so das das Heck bei zu viel Gas und Schlupf im Verhältnis zu vorher schneller kommt.
Ich wünsche euch viel Spaß
Hi,
sag mal, sind die hier veröffentlichten Werte allgemeingültig, oder eher Einzelfall-spezifisch?
Grüße
Tom
hmm... nicht sicher, tendenziell eher weiblich. Aber ich hab jahrelang in England gehaust, und da sind solche Sachen (Transportmittel im allgemeinen, Autos, Schiffe etc) immer weiblich.
Alles anzeigenAber mal ´ne Frage an diejenigen welche keine Garage oder Zeltplane haben:
Wie verhält es sich denn mit den Fensterhebern bei zugefrorenen bzw. vereisten Seitenscheiben
Immerhin sind die Heber beim Öffnen und Schließen der Tür(en) ja ständig in Action.
Habt ihr Eiskratzer und / oder Enteisungsspray immer im Fahrzeug oder in der Hosen- bzw. Jackentasche
Wie beugt ihr Schäden am und wegen des Hebers vor
@Kleju
Oooch, komm´ mal her. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/troest.gif]
Die Dichtgummis leicht mit Vaseline einreiben, dann friert nichts fest. Bei extremen Bedingungen alle 8-10 Tage wiederholen.
Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht.
Die Heber sind weniger das Problem als vielmehr die Gummis. Wenn die Scheibe richtig festgefroren ist kann es im schlimmsten Fall zu Ausreißern kommen.
Ist mir vor 2 Jahren bei meiner damaligen Sauerkrautmöhre (VW) passiert.
Tom