kann mir vorstellen wie das aussieht. Wär mir aber vielleicht zu wenig. Wenn dann muss mit dem Ring im Ganzen was passieren.
Beiträge von Nightquest1000
-
-
Mein 131 EL hat auch schwarz.
Bei vielen anderen Farben wäre silber auch das Mittel meiner Wahl aber beim Mondsteinweiß ist schwarz super... für alle Anbauteile, auch die Spiegelkappen.auch von mir volle Zustimmung.
Wenngleich... ich weiß nicht ob die Lüftungsauslassringe bei meinem ewig schwarz bleiben...
-
tja, was soll ich sagen. Ich bilde mir das nicht ein. Er klingt definitiv anders. Leiser auf jeden Fall und nicht so kernig.
Zum Glück hab ich nicht viel von dem Zeug getankt. Noch 165 km zum rausblasen. Dann werde ich mit Reichweite 0 bei meiner Stammtankstelle aufkreuzen. Dann sehen wir weiter.
Ich hab mit Zymexx gesprochen. Ette glaub ich. Kann schon sein das Sprit unterschiedlich verbrennt und daher das Abgas anders ist. Bio-Ethanol Anteil vielleicht.
Wie gesagt, es ist ein anderer Hersteller. Agip meide ich eigentlich wie die Pest. Allein schon weil es teurer ist als die anderen.Normalerweise tanke ich frei oder OMV. Bei beiden dasselbe normale Verhalten.
Beim Agip gehe ich sogar noch weiter. Auch der Motor klingt zurückhaltender. Keine Ahnung wie das geht.
-
Hallo Harry,ich bilde mir auch ein, dass er mit Super Plus anders, würde sogar sagen, besser klingt.
Hab schon gedacht es geht langsam durch mit mir. Aber wenn es Dir auch auffällt.Grüße
Frank
Servus beinand'musste am Montag blöderweise Agip ROZ95 tanken. Tank ich sonst nie.
Ergebnis: FOX ESD leiser.kannst du mich mal beruhigen, das das wieder normal klingt wenn der Agip Rotz draußen ist. Ich fahr schon nur noch im 3. und 4. Gang, das er schneller leer wird
Verzweifelt
Tom -
Abensberger Turmeiße
Hättste deine Abensberger Turmweiße ma am Abensberger Turm getrunken hätten wir uns geseen
War nämlich am Sonntag am Abensberger Turm und hab da ne Abensberger Turmweiße getrunken.....
kann man ja spontan mal was verabreden!
-
Ich werd meine Erfahrungen gerne posten.
Was die Standzeiten der einzelnen Produkte angeht, denke ich kann man die mit Top-Coatings durchaus verlängern.
Auf das White Light, habe ich eine Schicht Hartwachs gelegt. Und über das nochmal eine Lage Spraywachs. Eins sollte das andere versiegeln. Wenn man die oberste Schicht alle 1,5 bis 2 Wochen erneuert, hoffe ich die Standzeiten insgesamt um bis zu 4 Wochen verlängern zu können.
Mal sehen wie es geht.Grüße
Tom -
Hehe, das denk ich mir. Wenn ihr dafür unser Haus putzt...? Weißbier gäbs auch
-
klang das nicht so sarkastisch wie es sollte ?
-
Hi,
habe das WE nicht zum Fahren sondern zur Autopflege genutzt. Am Samstag in die Waschbox, normale Handwäsche, dann nach Hause, abgeledert und in die Garage.
Am Sonntag dann eine Wachs/Weißbier-Orgie gefeiert.
Erster Durchgang : Chemical Guys White Light. Weißes Flüssigwachs mit Glanzverstärker. (Riecht saulecker zitronig vanillig)
Abensberger Turmeiße
Zweiter Durchgang: DODO Juice Supernatural Hybrid Hartwachs
Abensberger Turmweiße
Dritter Durchgang : Surf City Garage Speed Demon Wax Detailer
Kaffee und Kuchen auf der Terasse. Na gut und eine Abensberger Turmweiße. Dabei Lektüre von Petzolds Autopflege Bibel. Nicht schlecht. Stehen doch ein paar Tips drin, die man nicht kennt. https://www.amazon.de/gp/product/3868522034/ref=oh_aui_detailpage_o...So sah übrigens das Ergebnis aus:
sonnige Grüße
Tom* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, jetzt haben wir's. Die Sitze im FIATA sind besser...