Ja, gibt es.
Bin runter auf 2,2. Reifenhaftung jetzt wie erwartet gut. Keine Ausrutscher in 90° Kurven mehr.
Trocken sehr gut, nass auch gut.
Jetzt noch gescheit einstellen lassen und die Welt ist in Ordnung.
Tom
Ja, gibt es.
Bin runter auf 2,2. Reifenhaftung jetzt wie erwartet gut. Keine Ausrutscher in 90° Kurven mehr.
Trocken sehr gut, nass auch gut.
Jetzt noch gescheit einstellen lassen und die Welt ist in Ordnung.
Tom
Bist du Freitag Abend immer beruflich verhindert?
nein, nicht immer, kann aber vorkommen, je nach Projektlage. In der IT leider gar nicht so selten.
die sind klasse. hab auch einen...
Tom
berufliche Gründe macht mir das unmöglich, leider. Ich wäre gerne gekommen.
ich marschiere auf die 20.000er Marke und der Fox ist so laut wie nie. Und das ist weder gelogen noch geprahlt. Die Nachbarn bestätigen den Eindruck proaktiv. Also ohne das ich nachgefragt hätte.
Mit den H&R Federn, die ich seit kurzem drin habe (das Auto, nicht ich), ist er näher am Boden, und das hat auch nochmal einen klanglich verändernden Einfluss. Auch da bin ich mir sicher.
Grüße
Tom
ok, danke, gehe auf 2,2 (2,5 wurden vom Reifenfachmann eingestellt) und schau mal wie es sich entwickelt.
Servus,
verstehe das nicht so ganz. Wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, ich bin von der Navi Software, von der mal jemand sagte es sei eigentlich Motorrad Software, eigentlich ganz angetan.
Wenn ich Autobahnen ausschalte wird es kurvig und schön. Strecken die man selbst nur eher zufällig finden würde. Kleinste Straßen ohne Mittellinien. Echt toll.
Lässt man unbefestigte zu wird es ganz wild.
Tom
Servus Zusammen !
sagt mal, können die unter Euch, die diesen Reifen fahren mal ihr Erkenntnisse zum Reifendruck kund tun?
Ich habe sie neu drauf in 205/35/18 und im Moment rundum 2.5 drin. Sind wirklich neu, vielleicht gerade mal 100km.
Was mir zuerst auffällt ist, das sie in 90 Grad Kurven schnell wegrutschen, was jetzt zur Vertrauensbildung nicht wirklich beiträgt.
Dazusagen muss ich, das ich das Fahrwerk noch nicht habe einstellen lassen. Hat noch die Werkseinstellung.
Danke und Grüße
Tom
Auch von mir Hallo und Willkommen. Viel Spaß hier im Forum!
Tom