Beiträge von Hoingker

@nepp Das Quietschen müsste sogar ein Garantiefall sein. Hatte meiner auch und habs machen lassen. Besonders bei nassen Scheiben war das schlimm.

Hatte eben den Termin beim fMh. Meister hat alles aufgenommen und Gutachter kam dann kurz danach auch. Zum Glück nur der Stoßfänger, evtl. hat die Rückleuchte was abbekommen, aber das sehen die erst, wenn die Schürze ab ist. Reifen, Felge und Achse werden auch noch untersucht und neu vermessen.
    Bekomme es nun auch gecleant und der ATH Diffusor muss wohl auch neu, da man das verklebte nicht so einfach abbekommt.

Lief alles super freundlich und professionell ab :)

Und solange der Kleine ab 4.6 in der Werkstatt ist, fahr ich halt meinen Dicken und bekomme ne Nutzungsausfallentschädigung ;)

Sag mal, beim 1. Foto, hat's den Kotflügel auch erwischt (kurz vor Übergang zu Stoßfänger) oder sind das nur 'helle' Spiegelungen (Ich glaub, da sieht man Dich etwas verzerrt während des Fotografierens) ?(
    Und beim 2. Foto die Rückleuchte, die untere Innenkante (vom Blinker nach außen) zur runden Bremsleuchte, sieht das bloß so doof aus, oder ist das ein Riss?

1. Helle Spiegelung ist das, sieht aus wie Schnürsenkel eines Schuhes.
    2. Dürfte nichts gerissen sein. Sehe zumindest nichts.

Wie läuft das denn ab in der Werkstatt? Bekommen die eine unlackierte Stoßstange (die dann zu spachteln und lackieren ist bekannt). Oder doch eher eine rubinrot lackierte, die einfach montiert wird?

Fahr jetzt erst mal ein Training, perfekt um bissl was loszuwerden :D

So jetzt hats mein Baby auch erwischt. Heut morgen kurz das Auto getauscht (MX5 Daily und 645Ci als Autobahnauto) und um 15:45 wurde ich angerufen, dass mein Nachbar schlecht ausgeparkt hat ;)
    Morgen dann gleich in die Werkstatt und Gutachten machen lassen.

Habt Ihr tipps? Brauche ja einen neuen Stoßfänger. Hätte den dann jetzt gerne gecleant oder geht das nicht, wenn eine neue kommt? DA es noch ein Leasingfahrzeug ist (werde ich aber danach übernehmen), muss alles korrekt gemacht werden.

IMG-20180524-WA0004.jpgIMG-20180524-WA0006.jpgIMG-20180524-WA0005.jpgIMG-20180524-WA0007.jpg

Solange du das Ding net dahin klebst, wo ich es hin gekleb habe, sollte es halten. Schau eifach mal in meinen "Hoinkers Mixxer" Thread oder weiter vorne in diesem irgendwo. Da hat sich im HIntergrund das "Leder" von der Verkleidung abgelöst :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.