Nettes Windschott
Beiträge von Hoingker
-
-
Da mach ich doch glatt auch mit Freu mich schon einige von euch kennenzulernen.
Weiß allerdings noch nicht ob mit oder ohne Beifahrer.@Postschlumpf59505
@sirdexxa
@MX-5 Sunracer
@Inno
@Highfidele
@lars7249
@pafeni
@Heike
@Hoingker -
@Wolli_Cologne
Veranschlagte Kosten für den Spaß?Mich würde es auch extrem reizen irgendetwas zwischen 180-200PS zu haben. Gibt es irgendwo eine Auflitsung, welche Maßnahmen ca. wieviel PS bringen?
-
Klasse mein fMH
Nach kurzem Anruf und der Bitte, weil das We so schön wird, darf ich mein Baby schon morgen um 15Uhr abholen
-
@Hoingker
GLÜCKWUNSCH UND ALLZEIT GUTE FAHRT.Danke, aber dauert noch ein wenig. Offiziell Montag
Aber vll bekomm ich das irgendwie mit viel generve auf Freitag/Samstag vorverlegt
-
-
Meiner hat seit ca. 1 Woche schon den Status "verladen" und sollte laut System am 2.9 beim Händler sein. Allerdings ist er noch nicht da
Und das bei dem Wetter -
Sieht gut aus
Was hast du dafür löhnen dürfen? -
Hi,
Du solltest vorher fragen, ob die Versicherung bei Halter Freundin, Versicherungsnehmer Du auch mitspielt und wie die Bedingungen sind.
Bei Ehepartnern ist das meist kein Problem. Das kann auch extra Kosten verursachen.
Gruß Ulli
Wie in meinem Post #42 schon erläutert und bei #43 von @Caterhamer nachzulesen ist es möglich, dass Versicherungsnehmer und Fahrzeghalter verschiedene Personen sein können. Ist somit als schon abgeklärt @Ulli Wie auch schon geschrieben, sind das über die Mazda bei der Alten Leipziger Sondervereinbarungen.
Recht hast du, dass - wenn man es selbst über seinen Vertreter, Makler etc. macht - ein abweichender Halter Beitragszuschläge verursacht.@zander76 Wenn du einen abweichenden Halter ausserhalb der Famile sowie somit einen erweiterten Fahrerkreis hast, macht es über Mazda extrem viel Sinn. Vor allem, da es auch ein recht Guter Vertrag mit guten Bedingungen ist (Alte Leipziger classic).
-
Stimmt, es geht ja nur um den Versicherungsvertrag und ist ja völlig unabhängig von der Zulassung . Hätte ich auch selber drauf kommen können Ich hatte nämlich bedenken bezüglich der Zulassung usw. Es wird zeit fürs WE
Ich würde von meinem Vater SF22 übernehmen. Er ist zwar schon bei SF20 aber ich besitze "erst" seit 22 Jahren einen Führerschein.
Du meinst, dein Vater hat die SF 30, nicht 20?
Falls er die SF 30 hat, kann man es auch so abschließen, dass dein Vater Versicherungsnehmer ist. Du wirst dann als Fahrzeughalter und Beitragszahler eingetragen. Dann verliert ihr keine SF Jahre und habt einen günstigeren Beitrag.
So habe ich es gemacht, da ich (von deinem Namen ausgehend) 10 Jahre jünger bin und somit sogar noch weniger SF Jahre übernehmen könnte.
Übrigens würdest du in deinem Fall 21 Jahre übernehmen. 22Jahre Besitzt der Fahrerlaubnis - 1 Jahr.