Servus
Ist auch ein schwarzes Emblem für vorne/hinten in Planung? Oder sogar schon irgendwie möglich zu bekommen?
Servus
Ist auch ein schwarzes Emblem für vorne/hinten in Planung? Oder sogar schon irgendwie möglich zu bekommen?
in rot nicht mehr verfügbar
Ist wieder verfügbar @Heike
Ich find diesen ja schick: https://www.amazon.de/gp/product/B00BN46916/ref=ox_sc_act_title_1?i...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hoingker
Hi Marcel, sag mal habt ihr denn gar keine richtigen Straßen....?
Gaaaaanz viel Spaß weiterhin mit deinem MAZDA-Feldhamster.
Gruß aus NRW
Dirk
Haha Wollte halt kein Foto von einer schnöden Straße machen und auch mal die Offroad Tauglichkeit des MX-5 hervorheben
Thx
Mir wurd gesagt, 1000km nicht über 4000 Umdrehungen. Wobei das ja auch alles so eine Glaubensfrage ist. Fragt man 10 Leute, bekommt man 12 Antworten
Danke Leute
Ja die weißen sind zwar schick (hab damals bei meinem E46 Coupe von gelb auf weiß gewechselt), hier sehen imho die schwarzen echt besser aus. Passt insgesamt besser zu dem eh schon rot/schwarz von Karosserie und Winschutzscheibe/Verdeck etc.
Was habt ihr eigtl. gesagt bekommen, wieviel km der MIxxer einzufahren ist?
Nachdem ich Ihn gestern abgeholt habe, möchte ich euch mein Baby natürlich nicht vorenthalten. Bisher wurden von Mazda die Eibach Federn eingebaut, die Antenne augetauscht und schwarze Blinker von Zymexx verbaut sowie der MZD Hack durchgeführt.
20160910_141637_klein.jpg
20160910_141858_klein.jpg
20160910_141910.jpg
20160910_141648_klein.jpg
Im Hintergrund ist übrigens mein Heimatort Werdorf im schönen Lahn Dill Kreis zu sehen. Die Autobahn ist die A45.
Hoffe, er gefällt euch
Servus, blode Frage:
Wo finde ich denn den aktuellen AiO-Installer? Habe mich gerade im mazda6 Forum angemeldet, aber finde da gerade nicht wirklich was.
@pafeni
Wir könnten uns auch vorab irgendwo treffen? Je nachdem wie du fährst in Haiger/Siegen/etc.?