Öhm, genau die, die verlinkt sind.
Beiträge von Hoingker
-
-
Dachte so an 13.000 € für den Touareg und das ist schon wenig....
Und den Rest wie gesagt zu finanzieren.Also ich hab meinen für 22890€ zzgl. Überführungskosten bekommen, als Neuwagen. Sag niemals nie
Finde daher auch den von dir aufgerufenen Preis für zu hoch. Da kannst bestimmt noch handeln
-
Nächstes Jahr bin ich auch dabei. Ist ja nicht weit von mir (Gießen)
-
Auch von mir, wenn gleich etwas verspätet, und meinem Vater einen vielen lieben Dank an alle die für die Tour verantwortlich waren und sich die Zeit für Planung und Durchführung genommen haben. Meinen absoluten Respekt, war ein super Tag und es gab NIX zu meckern.
Selbst das Wetter war top bestelltEbenfalls war es super, viele Namen und Gesichter den Forumsnamen und Avatars zuordnen zu können. Auchw enn mir das immer schwer fällt, gerade wenn man alle auf einmal bei der 1. Tour kennenlernt.
Freue mich schon auf nächstes Jahr, werden uns bestimmt auf der einen oder anderen Tour wiedersehen. Teilnahme an Sauerland IV ist quasi schon fix
Beste Grüße
-
Habe mit der VHV bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und die VHV auch schon oft vermittelt. Du hast da eine gute Wahl getroffen
-
Bei mir sind es 590,-- VK: mit 300,-- SB TK: mit 150,-- SB bei SF 45. Läuft bei VHV. Garage, Einfamilienhaus, Fahrer 59 Jahre und 6000 km p.a. Ach ja, Werkstatt natürlich meine Entscheidung. Schutz hab ich auch genommen. Macht ca 5,-- aus.
Sind 50,-- Oken im Monat und Steuer 15,--.
Ist einfach GFL (Gaudi für lau). Deshalb hab ich ihn ganzjährig angemeldet und kann mir ein Grinsen holen wann immer ich mag.
Gruß
Martin
Ohne deine Daten durchs Navi System zu jagen gibts es bei SF45 bestimmt günstigere Anbieter (welcher Fahrerkreis wurde gewählt?).
Allerdings wärst über Mazda deutlich günstiger.
-
Öhem, es gibt noch mehr NDs in Hessen. Mit denen musst Du Dir die Kurven teilen. Gerne auch mal gemeinsam
Hier ist auch nochn roter Mittelhesse
-
Gute Besserung. Ich habe mal wieder meinen Ischias eingeklemmt und lasse mich heute Nachmittag noch mal spritzen. Der Rest dann mit Tramabeta Tabletten, wird schon gehen. Auto waschen lasse ich dann aber lieber Da ist ja erst der Dreck von 1.400 km und 2 Eifeltouren drauf Neue Farbe: Monsteingrau und schwarz/braune Felgen mit einer 5 mm Schicht Bremsstaub. Also bitte keine Fotos von meinem ND
Wolfram
Gute Besserung
Die Woche der Rückenschmerzen Hatte Dienstag noch Verdacht auf Bandscheibenvorfall, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Bis Sonntag werd ich aber fit sein um den Altersdurchschnitt ein wenig nach unten ziehen zu können -
Habs auch erst mit drücken versucht. Fehlanzeige.
Durch die Radkastenverkleidung ist es echt ein Kinderspiel :
-
@Hoingker Die Tieferlegung hast du separat vorgenommen? Denn ich habe ganz normal den 2.0er SL mit dem darin erhältlichen Fahrwerk mit Bilstein.
Das habe ich beim Mazdahändler machen lassen. Kann man als Zubehör vorher oder hinterher mitbestellen.
Fahr am Besten erst einmal den 2.0 SL und wenn er dir optisch zu hoch ist, hast du hier zig Threads zum Thema Tieferlegung