Beiträge von Hoingker
-
-
Servus,
wollte mal in die Runde fragen, ob es bzgl. schwarzer Embleme schon was neues gibt (wäre mir auch egal ob schwarzchrom oder pianolack)?
Danke
-
Ehrlich gesagt, konnte ich mir rot auf rot nicht vorstellen. (Rot auf Weiß war der Hammer, obwohl ich nicht der Fan von weißen Autos bin).
Das sieht aber auch einfach nur brutal lecker aus Sehr gut gemacht!
-
150€ und du hast nen Käufer
-
lackiert oder unlackiert?
Und geht die Folie auch sauber ab? -
Servus,
habe endlich mein Protokoll bekommen. Kann mal jemand drüber schauen, ob das so ok ist?
Basis sollte die Einstellung "sportlicher Alltagsfahrer" von Jan sein, mit der Empfelung von @Taxidriver des längeren Nachlaufs.Wir haben für den sportlichen Alltagsfahrer, der es nicht so "extrem" will folgende Werte herausgefahren:
Vorderachse
Sturz -1:20
Spur +10 min gesamt
Nachlauf 6:30 ---> sollte dann 7:30 seinHinterachse
Sturz -1:30
Spur +18 min gesamtAnebi das Protokoll:
-
Bin bei der Mecklenburgischen Versicherung und soll bei SF25:
20 TKM
300/150 VK/TK
Keine Werkstattbindung oder ähnliches Gedöns
Rabattschutz inkludiert
Garagenparker
Nur meine Frau und ich
Beamtentarif47,73 monatlich zahlen (keine zusätzliche Vergünstigung bei 1x Zahlung 576,72 )
17,00 Haftpflicht (kommt auf jeden Fall, da die KSA das nicht für Beamte anbietet, eine Kasko sehr wohl)
30,73 KaskoAktuell läuft das Fahrzeug, welches durch den Mixxer abgelöst werden wird noch mit der
Kasko bei dem öffentlichen Versicherer KSA (geht aber nur, wenn es als Dienstfahrzeug anerkannt ist)
Muss meine Frau (öff. Dienst) noch klären, was "ihr Amt" zum Mixxer meint...Viel günstiger wird es vermutlich nicht sein. Einziger Vorteil da - keine SB in der TK...
Will aber nicht zu HUK24 o.ä. möchte einen Kontakt vor Ort...
Schau dir mal den Mazda-Tarif an. Läuft über die Alte-Leipziger. Tarif ist der "classic".
http://www.mazda.de/angebote/mazda-finance/versicherung/ -
Also meine Freundin ist 1,58m und kann den ohne Probleme fahren. Meine Mutter mit 1,57m ebenfalls.
Krass, dass deine Frau da nicht mit zurecht kommt
-
170l Kofferraum
-
Möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen für die tolle Tour bedanken.
Wird mir für immer als letzter großer Ausritt und gemeinsame Aktion an meinen Vater in Erinnerung bleiben, der heute nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen ist
Danke an die tollen Momente, Videos, Bilder und Erinnerungen