Blöde Frage: Den Vorschalldämpfer gibts du nicht mit ab?
Beiträge von Hoingker
-
-
Servus,
biete hier eine Kurzstabantenne an, die ich Ende August bei Zymexx für 29,90€ gekauft habe. Funktioniert bisher tadellos
Preisvorschläge erwünscht.Beste Grüße
-
Wurd mir Donnerstag bei der Inspektion offiziell draufgespielt.
-
Schon jemand Erfahrungen mit 59.000.502?
Schaffe es nicht mit dem AIO v2.5.10 etwas zu installieren. Also Stick wird erkannt, es wird aber nicht angezeigt im Auto, dass man das nun installieren will "yes/no"
-
Mir wurde vorher auch mitgeteilt,was es kostet.
Und das hatte es hinterher auch auf den Cent. Kostenlose Wäsche hab ich wetterbedingt auch abgelehnt -
Nach recht genau 9 Monaten und knappen 20Tsd Km wars dann heute soweit.
220€ echt ok. Hab auch 5w30 bekommen ✌
Allerdings auch die neuste MZD Software (heute morgen selbst erst ru tergeladen laut Werkstattchef), die jetzt mein Navi zerschossen hat. Also nochmal hin...
Und Scheinwerfer überkorrigiert. Eben im Dunklen ne Testfahrt gemacht und schon im Ort gewundert, wie hoch das leuchtet.
Entgegenkommende lichthupende Autos haben mich dann bestätigtNuja, Fehler passieren. Nochmal telefonieren morgen und schauen was das dann gibt.
-
Na dann viel Glück, dass die im Mixxer hält. Meine sah ähnlich aus, hat überall gepasst, aber das mittlere Luftteil hält es einfach nicht stabil.
-
Ich kann nur zu diesem Teil der Frage etwas sagen. Zumindest die Varianten mit lackierter oder gepulverter Oberfläche sind überraschend unproblematisch. Weder zu kalt im Winter noch zu warm im Sommer, selbst wenn der Wagen offen in der Sonne steht.
Kann ich bisher bestätigen. Gestern mal ordentlich paar Kurven genommen und es wurde nicht unangenehm. Also nur minimal warm.
-
Hab was gefunden, das mir persönlich gut gefällt:
20170512_190929.jpg
Da kann man per Magnet sein Handy einfach "dran pappen" und auch super verstellen. Hält seit einer Woche ganz gut.
Hier gekauf:Amazon* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schaut soweit ganz gut aus
20170512_190903.jpg