Wenn der Lack bei meinem ab ist, meld ich mich
Beiträge von Hoingker
-
-
Geil, geil, geil!!!
Das wäre genau meine Farbe gewesen, wenn es die zu bestellen gäbe. Hammer. Ich bin verliebt -
Wasn nu los? Ja oder nein?
-
Hat was
Gefällt mir auch sehr gut
-
Knapp 30Tkm und sehen Höhe Gaspedal net mehr so gut aus
Waren bei mir aber dabei
-
@Ronotto Wie sich der V12 abgefahren verhält, schreib ich dann in ca. 10-12 Monaten
Aber gut zu wissen, werde es dann beobachten.Mitte Nov kommen dann erstmal wieder Winterpneus drauf.
-
Bin von 205/45 auf 215/40 gewechselt.
Konnte bisher keinen Komfortverlust feststellen, werd die Tage aber nochmal verstärkt drauf achten. -
Hab jetzt seit vorgestern den Hankook Evo2 V12 drauf und muss jetzt schon anch erst 100-200km sagen: WOW
Ganz anderes Gripniveau als der OEM Bridgestone S001. Der V12 ist zwar noch nicht richtig eingefahren, hat aber schon jetzt auf nassem Untergrund deutlich mehr Grip als der S001 und der Übergang von Grip zu rutschen ist harmonisch. Eben im Kreisel kam schön das Heck und VA hatte noch schön Grip.
Gleichzeitig empfinde ich ihn deutlich leiser als den S001. Ist mir gestern und heute auf der Autobahn aufgefallen. Weniger Abrollgeräusche.Also bin bisher sehr zufrieden
-
So, gestern auf die Dotz Felgen 215/40/17 Hankook Evo V12 aufgezogen (vorher OEM Bridgestone). Unterschied auf der Felge stelle ich am Wochenende mal rein, ist aber schon deutlich
-
Für 25€ inkl. VSK nehm ich es.