Als (unter anderem) Versicherungsmakler ist das echt grandios. Hol mir gerade Popcorn und warte auf weiteren Lesestoff
Beiträge von Hoingker
-
-
Der Farbkombi/Effekt wäre geil
-
Hallo die Herrschaften,
suche ein MX5 Miata Emblem Chrom mit roter Schrift.
Falls jmd eins über hat, gerne bei mir meldenDanke.
-
Bitte komplett.
-
Falls du auch einzeln verkaufen solltest, sag bitte Bescheid.
Gerne PN mit Preisvorschlag für das Ablagenetz -
Ich nutze ihn ja nicht aus. Es ist doch mein gutes Recht Preise zu vergleichen und zu sehen, wer mir ein gutes Angebot macht.
Und genau das ist es ja. Man fragt mehrere Händler nach einem guten Angebot. A sagt 8%, B 16% und C 19%. Das es leichte Differenzen vor dem Handeln gibt, alles normal.
Wenn mir hier dann aber Händler A nach Konfrontation mit Angeboten B und C sagt, dass er das auch geben kann, dann komme ich mir einfach nur verarscht vor.
Hat halt irgendwie etwas mit gegenseitiger Aufrichtigkeit und Respekt zu tun. Vertrauen wäre dann auch weg --> Was rechnet der bei den Inspektionen denn dann ab? A wäre somit für mich raus.Wenn B sagt, es geht halt nicht mehr oder man bekommt ne Inspektion geschenkt oder was auch immer, alles ok. Weil um 2-3% muss man sich hier nicht kloppen. Aber wie oben geschrieben, A ist raus.
-
€: Hab bei Hellwig in Hoyerswerda angerufen und lasse mir ein Angebot per Mail schicken. Mit dem geh ich dann hier zu den Händlern, schaue was die machen können
Sowas find ich ja persönlich - ohne dich angreifen zu wollen - immer kacke. Einer macht ein gutes Angebot und damit läuft man zum MItbewerber der schlechter war und wenn der mitzieht, macht man es da...
So wollte es auch mal mein hiesiger BMW Händler bei meinem 2er Coupe Anfang 2014: "Wenn Sie uns das Angebot zuschicken, dann gehen wir da mit" Hane dankend abgelehnt.
Da gebe ich lieber demjenigen das Geschäft, der sich gleich um mich bemüht hat. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst Kaufmann bin und ein wenig Ehrgefühl für anständige und ehrliche Kundenberatung habe oder was auch immerJust my 2 cents.
Und falls sich jemand angegriffen fühlt, im Zweifel meinte ich immer jemand anderen
-
Nun sind auch das Begrüßungslicht in rot sowie die Einstiegsleisten verbaut worden. Gerade die Leisten werten den Innenraum, besonders beim Einsteigen, imho seht stark auf. Möchte ich nicht mehr missen wollen
Allerdings sehr anfällig für KratzerHier noch die Bilder bzgl. des Unterschieds Serienreifen S001 gegenüber V12 Evo2 in 215/40/17
S001:
20170408_180633.jpg20170408_180640.jpg
V12 S2:
20171026_120545.jpg20171026_120522.jpg20171026_120529.jpg -
Also habe seiner Zeit 23% Gewerberabatt bekommen. Ich denke, dass als Privatperson 19% schon ganz ordentlich sind. Dann vll noch die erste Inspektion für lau raushandeln oder vergünstigte Garantieverlängerug und alles ist dufte
Edit: War direkt beim Händler in Mittelhessen und nicht Online.
-
Hintergrund:
Wechsel von MPS4 205/40-18 (2,1-2,2bar kalt) auf Conti TS850p 205/45-17 (2,2bar)Meine neuen Sommerreifen haben ca. 500km gebraucht, bis da richtig was ging
Vielleicht mal mit dem Reifendruck spielen? 2,2bar war mir zu viel und fahre rundum 2,0 sowohl Sommer (215/40-17) als auch Winter (205/45-17).