Tolles Programm, mal etwas anderes
Do. und Fr. leider keine Zeit, aber Sa. wären wir sehr gerne dabei
lfdNr Wer Anzahl Personen Umlage 15€ ja/nein FreitagWanderung ja/nein SamstagGrünkohl ja/nein Donnerstag 20.02 Freitag 21.02. TourSamstag 22.02. Unterkunft Bemerkungen 1 @Shortylaforge 1 ja ja ja x x x Weltlodge 2 Highfidele 2 ja jein ja ? ? jaaaa Weltlodge je nach Urlaub einmal ALLES 3 @BIG 2 nein nein ja nein nein jepp Zuhause Tagesterrorist 4 Oberharzer 1 ja ja ja ja ja ja zuhause wohne in Altenau 5 6 7 8 9 10 Summen 5 3 1 (3) 5 1 (3) 1 (3) 5
Beiträge von Oberharzer
-
-
-
Vielen Dank für Tour - hat Laune gemacht!
Nächstes mal gerne wieder!
-
Cool, werde da sein.
-
Mann, da ist mal wieder was bei mir in Altenau und ich krieg es zu spät mit ...
Würde versuchen wollen, am Sa mitzufahren, wenn ich noch darf. Ich muss aber erst mal schauen, ob ich es noch schaffe. Komme Freitag erst aus Fehmarn zurück.
-
Also ich habe für den Winter noch von meinem G160 ND aus 2015 die 17 Zoll Alus von OXO mit ABE. Habe meinem fMh das aktuellste Gutachten gezeigt. Die sollen passen, ich brauche nur noch die RDKS-Ventile.
-
Moin,
habe meine Anni jetzt auch abgeholt.
Ein wunderschönes Auto!
-
Genau!
-
Dann will ich mich auch mal als Biker outen. Seit 19 Jahren fahre ich TRIUMPH Speed Triple. Aktuell eine 1050er aus 2012.
Fahre zwar mittlerweile wenig, aber wenn mit Begeisterung.
-
Tour fände ich Klasse, ich mag auch Frankreich sehr ... aber vielleicht finden wir einen zentraleren Ort