Beiträge von magnum

Weitere Beobachtung: wieder so, nach den ersten Kilometern sehr warm auch die Mitteldüse, später wird es dann doch wieder kühler. Ist wirklich so, erst volle pulle heizen bis warm dann merkt der Temp.fühler es und schaltet runter. Hatte nur das Gefühl, dass der Temp.fühler viel zu spät schaltet. Der schaltet erst, wenn die Bude schon völlig überhitzt ist. Ich beobachte weiter.

...bei mir wird der Innenraum in bestimmten Situationen deutlich zu warm. ... Aus den Lüftungsdüsen kommt dann sehr sehr warme Luft, als ob ich die Heizung auf volle Leistung stelle - mindestens. Aber - die Lüftung steht auf ganz kalt. ...

Klima habe ich nicht an.

Hallo Leute,

seit gestern habe ich auch das Probelm, vorher war es nicht so. Schon nach den ersten 2 Kilometern kommt extrem warme Luft aus den Düsen, ohne Klima, Außentempertur um Null, mit Verdeck. Lüftungsregler auf halb, Temperaturregler eine Stellung über 16, bei 16 kommt kalte Luft, bei 17 oder 18 extrem warm.

Ich bin der Meinung, es verählt sich so, nachdem ich am letzten Sonntag offen gefahren war bei Null-Grad Außentemperatur und die Heizung und Lüftung eine ganze Weile auf volle pulle hatte. Vielleicht ist da irgendein Regler durchgebrannt.

Hat hier jemand ähnliche Probleme?

Viele Grüße
    Andy

Hallo Leute,

mal ne dumme Frage. Ich bin auch der Meinung, dass man die Radmuttern auf jeden Fall nach einigen Kilometern prüfen und ggf. nachziehen sollte, wenn man die Räder gewechsel hat. Jetzt hat meiner Freundin einer aus der Werkstatt erklärt (fährt kein MX), dass man das nur bei Alu-Felgen machen muss, aber nicht bei Stahlfelgen.

Kann das stimmen?

Viele Grüße
    Andy

Also ich finde das beim MX schon sehr komisch mit den Steinschlägen.

Ich hatte zuvor noch nie einen MX, immer andere normale Autos, also keine Roadster. Und bei den anderen Autos hatte ich nie damit Probleme, ganz selten mal, dass etwas abgeplatzt war. Jetzt nach 8 tkm MX habe ich auch schon einige kleine Macken, denke die kann ich mit Lackstift ausbessern.

Ich denke, der Lack ist so sehr gehärtet, dass schon die kleinesten Steinschläge durchschlagen. Eventuell ist hier die Herstellung nicht korrekt und bei anderen Autos ist der Lack stabiler.

Wie es aussieht haben hier im Forum auch viele andere Leute diese Probleme.
    Für mich zeigt es, dass der schöne Lack irgendwie minderwertig ist. Kann das sein?

Grüße Andy

Es war wirklich nur ein Scherz :)

Bisher verwende ich meine Halter garnicht, weil im Wege, wenn Beifahrer drin sitzt oder ich mit dem Ellbogen dran stoße. Will diese aber behalten, falls ich mal den Wagen verkaufen sollte. Für die Halter muss man aber im Wagen eine entsprechende Aufnahme für haben, wo man die Halter einklickt. Diese muss natürlich dann im Spider auch vorhanden sein.

Servus zusammen,
    Beim Spider sind die Getränkehalter nicht im Lieferumfang enthalten und als original Zubehör kosten die Teile völlig verrückte 245 € :S

vielleicht kannste den Spider noch gegen einen ND umtauschen :D

Oh crying.png, ich meine ja auch den Fahrzeugschein. Also doch TÜV! Ich glaube auch in einem anderen Thread wurde schon darüber geschrieben. Danke!