Nur zur Info ,meine Batterie ist geladen und das Ctek steht auf Schneeflocke. Warum also son Aufriss hier.
Beiträge von Schimmi
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Ich sag mal 1001 Dank an allen Helfern, werde es morgen mal Antüddeln.
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Ich Unwissender hab da auch mal eine Frage. Ich habe hier noch ein Ctek ob ich das für die Erhaltung von der Batteriespannung nehmen kann?
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Hallo zusammen,
da ich ein paar Tage frei hatte und heute den ersten Tag wieder an der Schüppe bin,
widme ich mich in dieser Woche der Bremse. Karton liegt schon auf meinem Schreibtisch.Gebt mir noch bitte ein bischen Zeit und Ihr bekommt die nötigen Infos.
Gruß Marco
Schreibtisch,der braucht auch ne Bremse
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Ich lese hier schon lange nicht mehr mit, da bleibt der Puls dann auch im Lot.
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Wimre musste das laut ABE doch sowieso mitführen (als Nachweis, dass vermessen wurde), oder?
Wollte mir das deswegen sowieso "übergeben" lassen...
Das wäre mir neu. Ich bin erst 4 Wochen mit Extrem Sturz ,also ohne Vermessung gefahren. Habe es auch so eintragen lassen.
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Unter normalen Umständen braucht da keine Werkstatt dran. Nach einem Unfall ist das was anderes.
Wenn das mal der Fall sein sollte gibst Du halt die Werte vor die eingestellt werden sollen. Das kannst du dann mit deinen Werten vergleichen.
Gibst du keine Werte vor wird halt mit den Mazda Toleranzen eingestellt die sehr groß sind. -
Etwas kann man das über den Nachlauf Korrigieren.
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Mir gefällt das auch Klasse, mal sehen ob ich mir auch einen gönne,
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Bei einer Serienbremse muss man in der Tat schon ordentlich rein treten, damit der Warnblinker angeht. Bei meiner Bremse geht das ruck zuck
Das kann ich Bestätigen. Hat mich wirklich gewundert mit wie wenig Druck aufs Pedal die Lampen angingen.