Vermutlich kostet bei BMW aber die Motorhaube alleine mehr als beim MX-5 der ganze Vorderwagen.
Vergiss es .
Vermutlich kostet bei BMW aber die Motorhaube alleine mehr als beim MX-5 der ganze Vorderwagen.
Vermutlich kostet bei BMW aber die Motorhaube alleine mehr als beim MX-5 der ganze Vorderwagen.
Vergiss es .
Vermutlich kostet bei BMW aber die Motorhaube alleine mehr als beim MX-5 der ganze Vorderwagen.
Ohne Angabe, wann du den verkauft hast, ist das jetzt nicht so hilfreich.
Sollte nur ein Hinweis sein wie die Wertsteigerung ist.
Ohne Angabe, wann du den verkauft hast, ist das jetzt nicht so hilfreich.
Also G184 unter 100tkm kosten ca. 20 bis 24t€ woher die 37t€ kommen bleibt wohl nterhalt ister auch nicht teurer wenn man nicht zu BMW fähr der fantasie überlassen. Ich hab für meinen G184 Kazari Tageszulassung 29900€ gezahlt.
Man sollte nicht vom werterhalt träumen es gibt unter 20t€ genug G160.
Meinen 2016 habe ich damals Knapp und unter 27000€ gekauft volle Hütte. Als mein Rücken nicht mehr wollet habe ich den für 19000€ und 26000 km angeboten, bis was letzte Preis nicht über 17000€ gekommen. Vielleicht hätte ich mir mehr Zeit geben sollen, aber er so sollte einfach weg.Mein Händler hat mir 1000€ mehr geboten. Und so bin ich über Umwege an meinen Werkswagen von BMW 2 20i MSport gekommen und benötige kein 2 Fahrzeug. 5 Jahren fahre ich jetzt Glücklich und zufrieden sogar mit AHK und großem Kühler. Und vom Und Der Humura wurde letztes Jahr noch bei Prange für37000€angeboten.
Glückwunsch zum Z4,
aber:
Sie kommen ALLE zurück.
Auf keinen Fall, das kann ich nach gut 5 Jahren sagen.
Nöö.
Beim aktuellen G20 (3er) ist der Wechselintervall 30000 km 😉.
Bei meinem F23 auch oder eben alle 2 Jahre. Viele Händler machen halt ihren Umsatz mit Inspektionen und Oelwechseln.
Teilnehmerliste aktualisiert, hatte auch ein paar Absagen per PN bekommen.
Ich bin auch raus ,das Wetter gefällt mir nicht. Ansonsten wäre ich 3 Tage in der Eifel gewesen.
Ich war auch mal wieder in der Eifel, hatte schon vergessen wie kurvig es da ist
Kurzes Update von meiner Seite her:
Habe jetzt doch die H&R-Stabis verbaut und auf hart einstellen lassen.
Bin extrem zufrieden wie der Wagen jetzt um's Eck geht.
Die Wankneigung ist fast gänzlich verschwunden und das Teil läuft wie auf Schienen.
Ich glaube, ich habe damit nichts falsch gemacht.
Allerdings braucht es jetzt ein anständiges Popo-Meter damit man es nicht allzu doll übertreibt
Dann fahre mal schlechte Eifelstraßen, das kann böse enden. Durch das geringe Fahrzeuggewicht versetzt das Heck schnell und Ruckartig wo nicht jeder fix drauf reagieren kann.
Nein, keine Relevanz. Wir brauchen auch nur die ungefähre Teilnehmerzahl. Noch wäre reichlich Platz im Laden, schrieb mir Kurt eben
Ich werde wohl mit Begleitung erscheinen.
Schimmi Solche Bilder ohne Vorwarnung brauchen wir hier aber nicht.
Dafür gibt es sie Spoiler-Funktion.
Sorry, kann auch gerne gelöscht werden.