Update: 1700€ inkl. Versand und Schnellverschlüße für den RF.
Beiträge von Chris@MME
-
-
Puhh ganz schon unübersichtlich geworden der Thread. Hat einer der Spezialisten evtl. Eine Einstellung für ein KW Clubsport in Verbindung mit Semislicks? Wichtig so viel Kurvenstabilität wie möglich, einzigster Kompromiss muss sein das ich weiterhin auf eigener Achse die 300km auf die Nordschleife fahren kann. Beim Thema Fahrwerk bin ich noch absoluter Anfänger, hier scheint es ja schon den ein oder anderen USER zu geben der sich richtig auskennt.
-
Hätte noch ein Originales Bilstein aus dem Sportsline abzugeben.
Ist halt kein Gewindefahrwerk. ca. 30.000km gelaufen.
-
Kleines Update, ich habe meinen alten Spoiler wieder Montiert. Zum Verkauf steht also jetzt der Nagelneue Spoiler inkl. nagelneuem Montagekit. Inkl. Gutachten sofort Lieferbar für ungeduldige. Allerdings nun auch zum Neupreis von 1990€ inkl. Versand
-
Ich hab noch Restbestände aus meinen Gewerblichen Zeiten da. Muss allerdings dazu sagen das diese irgendwann ausbleichen wenn das Eloxal zu viel Hitze abbekommt. Halten tun sie jedenfalls ich selbst fahre mit denen Jahr für Jahr auch auf der Nordschleife.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Verkauft, kann zu.
-
Hab noch einen Zymexx Frontspoiler abzugeben. Leichte Kratzer vorne Links.
Preis: 150€ inkl. VersandIMG_9102.jpg
-
Biete meinen alten Carbon Heckflügel mit nagelneuem Montagekit, da ich aufgrund eines Unfalls ein neues Spoilerblatt bekommen habe. Der Flügel hat lediglich Gebrauchsspuren an den Verschraubungspunkten und ein paar kleine Steinschläge die aber kaum sichtbar sind.
Das Montagekit wird in ein paar Tagen geliefert vorher ist er nicht Versandfertig.
Das Original Gutachten für die Eintragung lege ich bei.
Forumspreis: 1500€ inkl. Versand
Für 50€ Aufpreis lege ich noch Schnellverschlüsse bei, die werden beim RF benötigt um den Spoiler ohne Werkzeug hoch zu klappen um wiederum das Dach auf zu bekommen.IMG_9113.jpg
-
Ich müsste die noch bei mir rumliegen haben. Ich schau heute Abend mal
-
Hab auch noch welche da liegen.