Ich mach das einfach selber da Zulassung im Landkreis Heilbronn und Auto in der Nähe von Darmstadt gekauft.
Beiträge von Chris@MME
-
-
Heute kam endlich der Anruf vom Händler, der RF steht auf dem Hof. Morgen gehen die Fahrzeugpapiere per Post an mich raus und dann schaffe ich hoffentlich die Zulassung noch vor dem Wochenende. 5 Monate Wartezeit überstanden.
-
Also ich habe auch den 2018er RF Bestellt, bei mir heißt es um den 18 Mai soll ich Ihn bekommen. Bestellt hatte ich am 08.01.18
-
Müsste Teilenummer: N243-50-041 sein.
Ob es Lackiert ist oder selber Lackiert werden muss weis ich nicht.Laut Mazda EPC kostet das Teil 6,31€
-
embe71 weist du wann Produktionsdatum war? Vileicht ist meiner ja auch schon auf dem Schiff dabei
-
Also wir haben am 8. Januar bestellt SL+SP es hat von Anfang an 18. Mai geheißen. Auf Nachfrage steht wohl aktuell der Termin auch noch immer auf 18. Mai. Würde jetzt einfach mal behaupten Das Teil steht schon aufm Schiff.
-
Hätte ich aber erst in 5 Monaten wenn der RF kommt.
-
Die Aussage von Corksport stimmt so nicht.
Einer unserer Händler hat mir folgendes Geschrieben
Der Geräuschpegel darf bei 75 % der Nenndrehzahl 87 DB nicht überschreiten.
Die Corksport Abgasanlage wird im höheren Drehzahlbereich leiser somit ist die Eintragung kein Problem.
Der Händler hat sowohl Endschalldämpfer einzeln als auch ab Kat mitlerweile mehrmals Eingetragen.