Du wenn du mir das Porto 6,99€ Zahlst kannst Ihn haben, bin mit meinem Corksportknauf voll und ganz zufrieden.
Beiträge von Chris@MME
-
-
Habe noch 4 Bridgestone Potenza S001 205/45 R 17 1.000km gelaufen, anzubieten.
Da ich kurz nach dem Kauf des RF gleich auf Semislicks umgestiegen bin habe ich die Seriengummis hier noch rum liegen.
Profil ist so gesehen noch neuwertig gerade mal angeraut.Für alle 4 hätte ich gerne 200€ inkl. Versand
Einzeln geht auch für 50€ zzgl. 6,90€ Versand
Bei bedarf poste ich gerne noch Fotos aber wie gesagt die sind so gut wie NEU.
-
Meinst du den hier? Ist aus meinem alten NB/FL Sportiv. Ist halt schon etwas abgegriffen.C3EBE004-2BED-4F40-A240-EC56DA1743B3.jpeg
-
Ich schau bei Gelegenheit mal nach, ich müsste irgendwo noch einen aus dem NB/FL liegen haben.
-
Ich habe meinen erstmal wieder runter gemacht. Scheint nicht mein Ding zu sein solch kleine Teile einfach aufzukleben. Beim ersten Versuch ist der komplette Startknopf gleich mal stecken geblieben. Bekomm das mit meinen Wurstfingern irgendwie nicht richtig ausgerichtet.
-
Unsere Lieferung ist jetzt auch endlich angekommen. Alle Bestellungen gehen heute per Warensendung an euch raus.
-
Videos wird es auf alle Fälle geben. Das mit den Temperaturen aufzeichnen bekommen wir sicherlich auch gebacken.
-
Hi Base,
ganz toller Bericht. Den Deckel würde ich definitiv zu lassen. Die Box hält schon etwas Temperatur zurück.
Ich werde demnächst ne Runde auf dem Hockenheimring testen, mal sehen wie die Ergebnisse unter Dauerbelastung sind. -
@Ronotto Erstmal nur in Rot Bestellt gehabt.
-
Wir haben 100Stk Bestellt sollten die nächsten 7 Tage kommen, wer nicht so lange warten will.
Versand ist Kostenlos und im Preis mit einberechnet.
https://www.mazda-motorsport-e…ticle/3492/sCategory/1489