Dein Kennzeichen gefällt mir Hab aber leider schon nen Spoiler obwohl deiner echt sexy is...
Beiträge von Trashkauf
-
-
-
Hallo,
da mein kleiner sofort umgebaut wurde habe ich "neue" Tagfahrlichter, ein Asupuff und Federn "rumliegen"
Sind ca 20 Km auf dem Fahrzeug gewesen, daher wie NEU und ich hoffe es findet sich jemand der Verwendung hat ?
Preislich stelle ich mir 60 EUR für das Tagfahrlicht vor, 40 EUR für den Auspuff und naja Kasten Bier oder so für die Federn
Ein Original Abschleppset hätte ich auch noch, da wäre es en Sixpack Bier oder so. Hauptsache jemand kann es gebrauchen.
Bei Fragen einfach melden
-
-
PS, die Preise sind nicht in Stein gemeiselt, da ich nicht genau weiss was sowas wert ist !
Einfach melden bei Interesse, man wird sich sicher einig.
-
ähhhh nicht das ich wüsste
-
Hallo,
mein MX5 ND 184 wurde Baujahr 2023 wurde direkt nach dem Kauf umgebaut und diese Originalteile sind nun vorhanden. Man könnte Sie alle als neu bezeichnen, da nur für eine Fahrt vom Mazda Händler zum ATH gebraucht wurden. ( Ausser die Smoked Blinker und Radnabenkappen, die habe ich im Keller "gefunden"
Bei den Preisvorstellungen tue ich mich etwas schwer aber ich will einfach nur einen fairen Preis erzielen für beide Parteien. ! Man wird sich sicherlich einig.
Rücklicht 150 EUR
Tagfahrlicht 120 EUR
Blinker 20 EUR
Auspuff 100 EUR
Federn 30 EUR
Abschleppkit 10 EUR
Radnabendeckel 10 EUR
Gruss
Bjoern
-
-
Verkaufe diesen Komplettradsatz von ATH für die schöne Heckansicht die ja ab Werk etwas mager ist durch die schmalen Reifen.
225-35-17 sehen hinten doch viel "fetter" aus als ab Werk. --> und man kann sie eintragen lassen !
Ich habe diese Reifen ca. 4000 KM gefahren, kann nur leider ( im Moment ) keine aktuellen Fotos vom Profil machen, da sie eingelagert sind, das Profil ist aber definitiv absolut in Ordnung.
Auf den Bildern sieht man den Umbau meinerseits, die aktuelle Optik mit OZ Radnabenkappen und die Rechnung.
Als Preis denke ich sind 500 EUR Fair für den ganzen Satz, es befindet sich natürlich kein Kratzer an den Felgen. Ich kann parken.
Abzuholen in 74395 Mundelsheim ( bzw. in Steinheim sind sie eingelagert )
-
Servus,
Steht der Wagen noch zum Verkauf?