Hat dein Navigon-Navi nicht eine Mini-USB-Buchse wie mein Navigon? Und die Actioncam? Nicht zufällig auch Mini- oder MicroUSB?
Beiträge von Cedrik
-
-
USB liefert 5V und min. 500 mA. Damit kannst Du Geräte betreiben / laden
-
Der MX hat 2 mal USB. Gab hier schon einen Beitrag drüber zu Lesen .Ich weiß jetzt nicht ob die genug Leistung bringen.@Schimmi, wo ist denn der zweit Zigarettenanzünder im nd, habe ich noch nicht gefunden
2x USB !!!
-
Du hast einen Adapter von 1x Zigarettenanzünderstecker auf 2x Zigarettenanzünderbuchse verlinkt.
Ich habe dir vorgeschlagen einen Adapter zu nehmen, der direkt 2x USB-Buchse als Ausgang hat, damit kannst Du dann Navigon-Navi und Actioncam betreiben und hast es kompakter.
Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen, da ich einen anderen Adapter im Fach der Mittelkonsole verwende. Aber bei Amazon kann man Produktbewertungen lesen.
-
Cedrik: das will ich ja, hast Du eine Idee? Er soll ja nicht irgendwo im Wagen herumliegen sondern platzsparend verbaut oder versteckt sein. Ob ich da mal Rüdi frage?
Bei Amazon als Suchbegriffe USB und KFZ eingeben und du wirst erschlagen von Treffern.
-
Nimm einen Adapter der gleich 2 USB-Buchsen hat.