Bei mir wurden es nun OZ Formula HLT 17x7 ET37. Fahrzeug (noch) komplett original ohne Platten oder Tieferlegung. Reifen sind wieder die S001 drauf gekommen.
Bin auf jeden Fall sehr Happy mit der Felgen Entscheidung.
IMG_5731.JPGIMG_5732.JPG
Beiträge von Ajodahix
-
-
Vielen Dank an alle für eure Tipps.
Ich werde die Konsequenzen aus diesem Gespräch beim Händler ziehen und mir einen anderen suchen. Vielleicht findet sich einer der die vorhandenen Probleme ernst nimmt und diese auch vor hat zu beheben.
Sollte es was neues geben werde ich euch informieren. -
Nun ist es bei mir auch soweit. Ich war gestern beim freundlichen wegen den besagten Scheuerstellen/Kratzern an den Bügelverkleidungen. Das Verdeck hat zum Glück noch keinen Schaden genommen.
Als erstes wurde mir vom Händler ein Bedienfehler unterstellt und auf die Bedienungsanleitung verwiesen. Hier steht dass das Verdeck mit 2 Händen (hinten runterdrücken) an besten von Aussen geschlossen werden muss. Ich öffne das Verdeck vom Innenraum. Sieht ja auch doof aus an der Ampel auszusteigen. Die Verkleidungen bekomme ich aufjedenfall beim nächsten Service getauscht. Sollte das Verdeck auf Grund von der besagten Fehlbedienung (öffnen vom Innenraum) Schaden nehmen ist es kein Garantiefall. Mir wurde dann auch gleich noch ein Rechtsstreit mit einem anderen Kunden (wahrscheinlich zur Abschreckung) erzählt. Dieser wurde auf Grund von der Besienungsanleitung seitens des Händlers gewonnen. Ist das Kundenservice? Wie seht ihr dieses Argumentation?Bisschen angesäuerte Grüße
-
Hab hier mal was gebastelt. Die Felge hab ich aus nem "echten" Foto ausgeschnitten. So könnte mir das schon gefallen
-
Vielen Dank für die Antworten und Anregungen.
Habe heute bei meinem Felgenhändler des vertrauens eine Anfrage bzgl. anschaungs Muster gestellt. Morgen weiss ich mehr ob es klappt. Denke die tatsächliche Entscheidung für oder dagegen kann ich nur fällen wenn ich die Felge + Fahrzeug live sehe.
In der zwischenzeit versuch ich mich trotzdem mal im Paint -
Habe gerade bei einem Felgen Online Händler ne nette Spielerei gefunden.
Tendiere gerade zu den Sparco Assetto Gara. Allerdings frage ich mich ob die Felgen in Bronze auf meinem roten ND gut kommen. Was meint Ihr?
SPARCO ASSETTO GARA Felgen MATT BRONZE
sparco-assetto-gara-felge-mit-reifen-bronze-in-17zoll-winterfelge-alufelge-radkasten-auf-dunkelrot-mazda-mx-5-sommer-chapmansroad-1901-1300.jpgSPARCO ASSETTO GARA Felgen MATT BLACK
sparco-assetto-gara-felge-mit-reifen-schwarz-in-17zoll-winterfelge-alufelge-radkasten-auf-dunkelrot-mazda-mx-5-sommer-chapmansroad-1901-1300.jpgGrüße
-
Breyton Race GTS-R 7x17 (7x18) ähnlich den sündteure BBS des US Club Models.
@GarchingS54 hast du die Felgen schon gekauft bzw. eintragen lassen?
Die Felgen würden mir auch gefallen...allerdings in der Farbe "Matt Gun"
-
Dankeschön. Ne Ne denen geht es gut
Merke: Nie wieder ein Bild hochladen mit Dach unten und Fenster oben
-
Übergabe am 23.09.2016 hat reibungslos geklappt.
Die ersten 700km sind schon runter...und das Beste daran ist: Jeder km davon war mit einem im Gesicht!
Bisher auch keinerlei Probleme bzgl. Dach oder andere hier im Forum beschriebenen "Krankheiten"Wir versprochen auch ein Bild einer kleineren abendlichen Ausfahrt.
IMG_3596_.jpgGrüße
-
Kurzes Update von meiner Seite.
Laut Händler ist mein Mx5 am Sonntag 04.09.16 in Antwerpen angekommen.
Mazda gibt nun als Lieferspanne 14.09.-04.10. eintreffend beim Händler an.Schauen wir mal wie lang es tatsächlich dauert...
An alle anderen die Ihren schon bekommen haben auch von mir noch Glückwunsch Bin schon etwas neidisch...aber hoffentlich nicht mehr lange.
Grüße
So nun ist es bestätigt...gestern kam der Anruf vom . Am Freitag 23.09.16 ist die Übergabe meines MX5.
Damit ist auch meine Bestellhistorie vollständig.
Mein nächster Post ist dann hoffentlich ein Bild
ungeduldige Grüße voller Vorfreude...