Wenn ich nicht schon ein Satz im Keller hätte.....
Leute, watn los? Leichtere 17 Zoll sind kaum zu kriegen. Schick sind sie auch.
Wenn ich nicht schon ein Satz im Keller hätte.....
Leute, watn los? Leichtere 17 Zoll sind kaum zu kriegen. Schick sind sie auch.
Ist aber trotzdem geil
Wow, sehe die Aktion jetzt erst. Großartig.
Sind ja wieder die üblichen Verdächtigen
Nicht ganz. Du fehlst noch. 😄
Nachdem ich hier richtigerweise von Winterreifen gelesen habe denke ich im Juni wäre eine besserer Zeit.
Selbst wenn man Winterreifen hat. Man fährt halt viel mehr Kilometer mit Sommer- als mit Winterreifen. Da wäre ein Training auf Sommerreifen besser.
Wir haben im Lamm reserviert.
Ja hallo, da kann man einfach nicht nein sagen Weil Joachim so ein glückliches Händchen hat, komme ich inkl Carmen. Meiner allerliebste Beifahrer Sitzbeschwerung.
Natürlich all inklusiv. Bring auch meine rosarote Scoutjacke mit.
Musste Carmen allerdings versprechen mich bei Zotzenbach etwas zurück zu halten.
Wir haben im Lamm reserviert.
Mir und Carmen ist es gleich. Mach was du für richtig hältst. Wir sind auf jeden Fall dabei.
Du meinst die Tour wo ich immer so vorsichtig fahren musste damit du hinterher kommst ?
P. S.
Natürlich (!) war das übliches Necken. Bin sicher smily weiß wie es gemeint war.
.... und wird sich paasend revanchieren
Von oben kommt man in den Ablaufschlauch nicht rein. Das Teil hat vom Ablaufilter bis dahin wo es endlich nach unten geht drei mal einen neunzig Grad Winkel. Zumindest beim ST.
Das demontieren des Ablaufes, dort wo es nach draußen geht, klappt nur wenn man von außen die Plastiklaschen eindrückt. Das ist ohne Bühne schwierig.
Ich denke, habe es aber noch nicht probiert, das es am einfachsten ist von außen mit einem Staubsauger an dem Ablauf zu saugen. Dann spart man sich jede Demontage.
Irgendwo hat irgendwer davon abgeraten. Ich habe mir die Mimik angesehen und kann mir nicht vorstellen das dabei etwas kaputt geht. So stark kann man mit Luft auch nicht saugen.
Btw:
Trockenlegen geht auch ohne den ganzen Teppich auszubauen und drei Tage zu warten.
Sitze ausbauen. Verkleidung an Tür und Fussraum Außenseite abbauen. Teppich so weit wie geht nach oben klappen und mit irgendwas abstüzen. Das hat den angenehmen Effekt das das aufgesaugte Wasser mit der Zeit durch die Schwerkraft an die dann unten liegenden Kanten geleitet wird. Dort kann man es mit saugstarken Tüchern abnehmen. Wenn die Tücher nichts mehr saugen können brauchte es in meinem Fall noch einen Tag an der Sonne.