Beiträge von Merten124

    Von oben kommt man in den Ablaufschlauch nicht rein. Das Teil hat vom Ablaufilter bis dahin wo es endlich nach unten geht drei mal einen neunzig Grad Winkel. Zumindest beim ST.


    Das demontieren des Ablaufes, dort wo es nach draußen geht, klappt nur wenn man von außen die Plastiklaschen eindrückt. Das ist ohne Bühne schwierig.

    Ich denke, habe es aber noch nicht probiert, das es am einfachsten ist von außen mit einem Staubsauger an dem Ablauf zu saugen. Dann spart man sich jede Demontage.


    Irgendwo hat irgendwer davon abgeraten. Ich habe mir die Mimik angesehen und kann mir nicht vorstellen das dabei etwas kaputt geht. So stark kann man mit Luft auch nicht saugen.



    Btw:

    Trockenlegen geht auch ohne den ganzen Teppich auszubauen und drei Tage zu warten.

    Sitze ausbauen. Verkleidung an Tür und Fussraum Außenseite abbauen. Teppich so weit wie geht nach oben klappen und mit irgendwas abstüzen. Das hat den angenehmen Effekt das das aufgesaugte Wasser mit der Zeit durch die Schwerkraft an die dann unten liegenden Kanten geleitet wird. Dort kann man es mit saugstarken Tüchern abnehmen. Wenn die Tücher nichts mehr saugen können brauchte es in meinem Fall noch einen Tag an der Sonne.

    Scbließe ich mich an. Die Alternative Mittagspause war der Knaller. Gerne wieder. Dann geplant mit einer Vorbestellung von Bratkartoffeln. Hmmmm.

    Tour hat wieder viel Spaß gemacht. Wie immer perfekt von gaugau geplant und organisiert.


    Toll finde ich das sich inzwischen soviele bereit erklären als Scout zu fungieren. Vor einigen Jahren war das echt ein Problem jemanden zu finden. Daher mal ein Dank in die Runde.

    Das ganze System wird beim Start geprüft (rote Lampe an), bei einem Fehler (Sensor defekt, Pyrostecker gezogen) blinkt das rote Lämpchen recht nervig und das System ist deaktiviert.

    Das heißt doch mit abgezogenem Stecker ist das System deaktiviert. Nix löst aus egal wie hoch es hergeht.


    Dann wäre diese Variante für ein Fahrertraining doch die Beste, weil garantiert nichts ersetzt werden muss.

    Das nervige rote Blinken fand ich das letztemal sehr erträglich.