Sehr cool. Wenn der Fahrer hier im Forum ist:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. GENIALE LEISTUNG.
Beiträge von Merten124
-
-
... wenn Du mit so einer Funktionsweise zufrieden bist, soll mir recht sein.
Gut das es Leute gibt die mit sowas zufrieden sind. Ansonsten wäre in der Steinzeit das Rad gleich wieder verworfen worden, weil es noch nicht einmal authonom, mit 200 Sachen durch den Dschungel rasen konnte.
Ich benutze keinen Tempomat, aber was ist wohl der Unterschied zwischen Steuerung eines Gsspedals und Steuerung von Gas und Bremse zusammen?
Drüber Nachdenken schadet hier nicht. -
Ich hätte ihn stehen gelassen und natürlich noch nicht bezahlt. Erfahrungsgemäß geht dann sowas viel schneller.
Hatte mal bei Abholung eines Opel Astra eine fette Macke im Beifahrersitz. Reparatur sollte wegen schlechter Verfügbarkeit ein paar Wochen dauern.
Habe dann abgelehnt ihn mitzunehmen. Nächster Tag ein Anruf wann ich den Wagen abholen will, wieder abgelehnt.
Drei Tage später Anruf der Wagen sei fertig. -
Stimmt, mache ich seit Jahren so. Wenn die Latte eher ein Vierkantholz ist dann kann man auch recht zügig rein fahren.
-
Im Spider Forum gibt es jemand der behauptet die Streuung nach oben bei dem Spider wäre normal.
Der dort eingesetzte Motor ist noch in einigen anderen Modellen verbaut und zeigt dort das gleiche Verhalten. -
Jetzt mal eine ganz doofe Frage.
Ich lese immer vom Conti TS850.
Es gibt doch schon den 860.
Ist der 850 vom letztem Jahr?
Ich dachte immer die Addieren 10 pro Jahr drauf, zweifel aber gerade an meiner Theorie. -
Tendieren aber aktuell zu einem Turbo!
Das nennt ihr dann Spider ?
Sorry, nicht ernst gemeint, drängt sich aber auch ein bisschen auf.
-
Kriegt man soviel Kraft überhaupt sinnvoll auf die Straße bei dem bißchen Gewicht?
Klingt aber geil.
-
"Stubby" von Moss passt perfekt auf den Sockel, kostet bei ebay so zwischen 30 und 40 EUR.
Hast Du mal einen Link. Mit Suchwort Stubby und Moss finde ich weder etwas auf ebay, nach sonst im www.
-
Sehr schöner Bericht, Danke.
Drücke dem Team die Daumen das es nächstes Mal besser wird.