Ich gehe über Smartphone in das Forum, da sehe ich das nicht. Ein Copy Paste zeigt aber das gleiche Verhalten.
Egal, nicht das wir noch mehr OT werden.
Ich gehe über Smartphone in das Forum, da sehe ich das nicht. Ein Copy Paste zeigt aber das gleiche Verhalten.
Egal, nicht das wir noch mehr OT werden.
Wieso ist manchmal der Text größer? Im Source sieht man keinerlei Steuerzeichen
Was ich damit sagen wollte ist, das dies für mich der Grund ist wieso Mx5 und Spider sich in den USA schlecht verkaufen.
Ich kann nicht beurteilen ob Amis Cabrios mögen oder nicht. Wenn aber der Motor der drin ist nicht mit Größe protzen kann und der Sprit günstig ist, wundern mich die Zahlen nicht.
Das war keine Bemerkung für oder gegen einen der Beiden. Ich denke dafür ist der Zahlenunterschied für einen Amerikaner viel zu gering.
Schade die Jungs wissen nicht was sie verpassen. Sind beides tolle Autos, allerdings für unterschiedliche Kundenkreise. Deswegen halte ich die Kooperation für sehr gelungen.
Amerikaner wollen dicke Engines. Kann mich noch gut an den Busfahrer in SF erinnern der mir sein Leid klagte. Der konnte sich wegen der "exorbitant" hohen Spritpreise damals nur eine 6,7 l Maschine leisten.
In Europa sehen die Zahlen sicher anders aus. Nicht nur gesamt. Der Mazda hat da auch ein Jahr Vorsprung.
Warten die bis ein Container Schiff voll wird?
Dann hast Du vielleicht einfach Pech gehabt das Deiner aus der Halle rollte als das Schiff gerade abgelegt hat.
Den Luftdruck kenne ich nicht. Die Reifen waren aber nachher durchaus wärmer und in schnelleren Kurven auch deutlich weniger übersteuernd.In der Summe bin ich aber wohl nicht Mann´s genug für den Lotus.
Schade, denn optisch finde ich ihn genial.
Macht das wirklich Sinn immer den kompletten Post zu zitieren?
Ich würde gerne zum eigentlichem Thema zurück kommen. Es gibt auch noch andere Gründe für eine Steckdose.
Hat jemand Erfahrung wie man das hinkriegt?
Was ein geiles User Interface.
Demnächst zeigt er Error 37 wenn der Tank auf Reserve ist.
Wie ist denn der 124er bereift?
Sollten dem MX-5 ähnliche Dimensionen sein, aber vielleicht andere Hersteller als Erstausrüster.
Der Lusso 205 45 R17. Reifen weiss ich nicht.
Und anders als gerne von Fiat Fans behauptet gibts am Original doch rein garnichts, was von Fiat stammt.
Also diese Behauptung habe ich noch nicht gelesen. Hast Du dafür Quellen?
Mehrzahl weil jede noch so schräge Idee in irgend einem Kopf rumgeistert.
Ich kenne nur die Behauptung (die ziemlich bewiesen erscheint) das es ohne Fiat keinen Business Case für den ND gegeben hätte. Das ist jedoch etwas völlig anderes.