Stimmt, mache ich seit Jahren so. Wenn die Latte eher ein Vierkantholz ist dann kann man auch recht zügig rein fahren.
Beiträge von Merten124
-
-
Im Spider Forum gibt es jemand der behauptet die Streuung nach oben bei dem Spider wäre normal.
Der dort eingesetzte Motor ist noch in einigen anderen Modellen verbaut und zeigt dort das gleiche Verhalten. -
Jetzt mal eine ganz doofe Frage.
Ich lese immer vom Conti TS850.
Es gibt doch schon den 860.
Ist der 850 vom letztem Jahr?
Ich dachte immer die Addieren 10 pro Jahr drauf, zweifel aber gerade an meiner Theorie. -
Tendieren aber aktuell zu einem Turbo!
Das nennt ihr dann Spider ?
Sorry, nicht ernst gemeint, drängt sich aber auch ein bisschen auf.
-
Kriegt man soviel Kraft überhaupt sinnvoll auf die Straße bei dem bißchen Gewicht?
Klingt aber geil.
-
"Stubby" von Moss passt perfekt auf den Sockel, kostet bei ebay so zwischen 30 und 40 EUR.
Hast Du mal einen Link. Mit Suchwort Stubby und Moss finde ich weder etwas auf ebay, nach sonst im www.
-
Sehr schöner Bericht, Danke.
Drücke dem Team die Daumen das es nächstes Mal besser wird. -
Hört sich für mich so an als wenn du eher den kleinen japanischen Aufkleber liebst als die Sonnenblende selbst
Zum Thema "Gramm". Na klar muss man irgendwo sparen. Allerdings wenn man die schätzungsweise 10 Gramm für ansprechendere eingespart hat, hätte man woanders auch sparen müssen.
Zum Beispiel die Fußmatten, die zweite USB Buchse, Navi hätte auch in 5 Zoll genügt und und und.
Das mit den Blenden ist eines Supersportlers würdig. Dort ist der MX-5 aber noch lange nicht. -
Selbst wenn die Dinger fett gefüttert und mit Leder bezogen wären würden sie nur ein paar Gramm wiegen.
Ich bin voll bei ihm. Die Dinger sind potthässlich und verschandeln den Wagen.
Just my 2 cent. -
Ob der Händler ein paar Fotos machen würde? Das wäre mal spannend.