Beiträge von Merten124

Naja, hat etwas mit Design zu tun und das ist vielen Leuten sehr wichtig. Wieso zahlt man sonst viel Geld bloß um ein anderes Felgendesign zu haben?
    Der Aspekt ist bei der Antenne aber sehr klein und der Aufwand im Vergleich zum Gewinn, denke ich, viel zu hoch.

Das mit der Zeit mag sich vorher wie Kleinscheiss anhören. Ich weiß.
    Wenn man den Wagen hat gibt es viele Gelegenheiten wo man mal während der Fahrt oder an der Ampel auf/zumachen möchte. Dann ärgert man sich richtig was diese Ingenieure zusammen gebastelt haben/mussten.

War auch nur meine persönliche Meinung, soll natürlich jeder machen /mögen/lassen wie er mag.

Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben.
    Ein wichtiger Punkt aus meiner Sicht ist die Frage bis zu welchem Tempo das Dach zu öffnen ist und ob man den Knopf die ganze Zeit halten muss.
    Hatte das beim 206cc. Der ging bis max 20km, also praktisch nur im Stand und dauernd diesen dämlichen Schalter halten. (aus Sicherheits Gründen).
    Zum Glück gab es im www eine Box die das mit antippen und bis 40km ermöglichte. Das war wenigstens Praxis tauglich.
    Für die 250Stk. entwickelt das aber niemand für den RF.

Für 36.000 EUR würde ich mir so etwas nicht antun wollen.

... wenn Du mit so einer Funktionsweise zufrieden bist, soll mir recht sein.

Gut das es Leute gibt die mit sowas zufrieden sind. Ansonsten wäre in der Steinzeit das Rad gleich wieder verworfen worden, weil es noch nicht einmal authonom, mit 200 Sachen durch den Dschungel rasen konnte.

Ich benutze keinen Tempomat, aber was ist wohl der Unterschied zwischen Steuerung eines Gsspedals und Steuerung von Gas und Bremse zusammen?
    Drüber Nachdenken schadet hier nicht.

Ich hätte ihn stehen gelassen und natürlich noch nicht bezahlt. Erfahrungsgemäß geht dann sowas viel schneller.

Hatte mal bei Abholung eines Opel Astra eine fette Macke im Beifahrersitz. Reparatur sollte wegen schlechter Verfügbarkeit ein paar Wochen dauern.
    Habe dann abgelehnt ihn mitzunehmen. Nächster Tag ein Anruf wann ich den Wagen abholen will, wieder abgelehnt.
    Drei Tage später Anruf der Wagen sei fertig. :D