Mich würde sehr wundern wenn die solche Manipulationen nicht mit Prüfsummen, Verschlüsselung und /oder unsichtbare Sektoren verhindert hätten.
Das haben sicherlich schon einige vor euch probiert und ich schätze das die verfügbare Manpower schlicht nicht ausreicht. Schließlich ist der Leidensdruck nicht groß genug. Dafür ist das Navi zu billig bzw. die Anzahl der an Manipulationen Interessierten nicht hoch genug.
Beiträge von Merten124
-
-
Hier war Unsinn
-
Ahh, guter Tip. Vom Geräusch könnte das hinkommen. Schau ich mir an. Danke.
-
Und was ändert das jetzt an unserem USB Problem?
Verstehe ich dein Problem jetzt richtig?
Du hast ausgewählte Musik die soll er abspielen und nicht immer wieder von vorne anfangen.
Das die auf einem Stick sind ist nur Mittel zum Zweck?
Gut, mit der smartphone Lösung hat das MZD den Fehler immer noch, interessiert aber nicht weil das Smartphone bestimmt was gespielt wird.Ansonsten sehe ich keinen wirklichen Unterschied. -
Musik auf Smartphone, das mit Bluetooth verbinden und eine App drauf die die Musik automatisch spielt, solange der ND verbunden ist.
-
Bin auch immer wieder erstaunt wie fest die ist. Wirklich eine dämliche Konstruktion.
Links und rechts festhalten und sehr beherzt ziehen.
-
Dann aber auch zweiten Versuch mit getauschten Wagen um den menschlichen Faktor zu minimieren.
-
Ja, aber laut Beschreibung der 1.51 kann man die speedcam nun auf die neuste MZD Version installieren,das ging mit 1.50 nicht. Versionsnummer weiß ich nicht mehr auswendig.
1.51 ist auch nur ein Patch der 1.50 um das zu ermöglichen. Die echte, neue Version, wird 2.0 die schon in Arbeit ist.
-
Bei meinem Meriva ist die Handbremse elektronisch. Soll heißen es gibt einen kleinen Schalter der eine Mechanik bestätigt. Man hört das richtig.
Macht das irgend einen Sinn, ausser das es teurer ist?Daneben hasse ich das Teil. Raubt einem im Winter den ganzen Spaß.
-
Ich habe heute die Spider Karte upgedatet auf Nov 2016.
Ist das Neuer als euer Q2?