Alarmanlage bei einem Fahrzeug mit schlüssellosem Zugang ist eine merkwürdige Kombi. Die Funktechnik bietet hervorragende Möglichkeiten des Diebstahls ohne Brutalomethoden.
Beiträge von Merten124
-
-
Wer einem Reifendruckmanometer Vertraut hat schon verloren. Die Dinger an der Tanke kann man nur zum angleichen des Drucks auf alle 4 Räder benutzen.
Genau meine Erfahrung. Bei vier verschiedene Tankstellen werden fünf verschiedene Messwerte angegeben. Ganz davon abgesehen das man dauernd mit mechanische Problemen zu kämpfen hat.
Würde mir daher gern etwas bezahlbares, dennoch ausreichend genaues für daheim zulegen.
Gibt es so etwas? -
Schade, fing gerade an witzig zu werden mit den vielen unterschiedlichen Angaben. Das jemand auf die Idee kam das mal logisch anzugehen verdirbt den ganzen Spaß
-
Mich würde der Preis für nur Dämpfer interessieren weil ich nur minimal tiefer legen möchte.
-
Wenn Du noch in der Garantiezeit bist können sie sich sowieso schwer dagegen wehren.
-
Beim Einsatz einer Dashcam hättest du das Kennzeichen und den gesamten Vorfall dokumentiert, zumindestens was vor die passiert ist.
... und je nach Richter wärst Du dann noch wegen Verletzung des Datenschutzes verurteilt worden.
Dashcam ist doch noch eine rechtliche Grauzone. Reicht von: wird in Maßen anerkannt bis zu empfindlichen Geldstrafen. Daher wäre ich da eher vorsichtig. -
Mich würde sehr wundern wenn die solche Manipulationen nicht mit Prüfsummen, Verschlüsselung und /oder unsichtbare Sektoren verhindert hätten.
Das haben sicherlich schon einige vor euch probiert und ich schätze das die verfügbare Manpower schlicht nicht ausreicht. Schließlich ist der Leidensdruck nicht groß genug. Dafür ist das Navi zu billig bzw. die Anzahl der an Manipulationen Interessierten nicht hoch genug. -
Hier war Unsinn
-
Ahh, guter Tip. Vom Geräusch könnte das hinkommen. Schau ich mir an. Danke.
-
Und was ändert das jetzt an unserem USB Problem?
Verstehe ich dein Problem jetzt richtig?
Du hast ausgewählte Musik die soll er abspielen und nicht immer wieder von vorne anfangen.
Das die auf einem Stick sind ist nur Mittel zum Zweck?
Gut, mit der smartphone Lösung hat das MZD den Fehler immer noch, interessiert aber nicht weil das Smartphone bestimmt was gespielt wird.Ansonsten sehe ich keinen wirklichen Unterschied.