Sind da nicht 450 EUR das Limit?
Das reicht ja gerade mal für 2 Autos. Überschaubarer Output bei den Karai-Bremssattel-Wochen...
@Karai macht aber wahrscheinlich nur grüne Bremssättel , da ist die Nachfrage vielleicht nicht ganz so groß
Sind da nicht 450 EUR das Limit?
Das reicht ja gerade mal für 2 Autos. Überschaubarer Output bei den Karai-Bremssattel-Wochen...
@Karai macht aber wahrscheinlich nur grüne Bremssättel , da ist die Nachfrage vielleicht nicht ganz so groß
@Harkpabst: hast Recht, Zollfreigrenze liegt bei 150€, habs geändert
In meinem Fall ist das egal, mal schauen wie der Zoll das sieht.
Bei 132 $ Wert (inklusive Versand) sollte aber zusätzlich zur Einfuhrumsatzsteuer auch noch ein Zollsatz fällig werden.
bis 150 € Warenwert sollte es zollfrei sein . Ich werde aber berichten was ich letztendlich bezahlt habe sobald die Teile angekommen sind.
Da bin ich mal gespannt wie die aussehen ....und letztendlich kosten ???
Aufs Aussehen bin ich auch gespannt , Kosten sind ja transparent auf carbonmiata.com einsehbar (120US$ + 12$ Versand), kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, sprich in Summe landet man bei ca 140€. Allerdings muss man sich selbst um die Zollabwicklung kümmern (hab ich gerade gemacht), ansonsten kommen da noch ein paar zusätzliche Gebühren für die Importabwicklung drauf. Noch ein paar Tage und ich weiss es genau!
Für alle die Hilfestellung brauchen beim Ausfüllen der Zollformulare für die Importabwicklung kann ich nachfolgenden Link nur empfehlen: Selbstverzollung von Waren aus Übersee
kleines Update von mir: Die Spiegelkappen sind zumindest schonmal auf deutschem Boden und hängen aktuell im Zoll am Frankfurter Flughafen, sprich von Bestellung bis zur Anlieferung nach Deutschland hat es ca 1. Monat gedauert, ist jetzt nicht ultraschnell aber ok! Auf alle Fälle schneller als die Lieferzeit für meinen RF
PS: RF Fahrer nehmt ihr ja auch auf oder
Was sind das für Leisten? Die originalen Mazda Leisten sehen anders aus! Vom NC?
Ob einem das gefällt ist Geschmacksache, aber das ist mal was neues und fällt auf .
Sind die abschaltbar?
Frag mal bei @Kugelfisch nach oder schau direkt in der Händlermeile bei seinem Thread nach da steht alles drin
war auch gerade noch mal beim Händler, mein RF ist jetzt für den 2 Juni terminiert
@Kugelfisch : Da hätte ich evtl Interesse ...Macht Ihr dann auch die verkabelung?
so hab die Teile mal auf gut Glück bestellt! Bin ja mal gespannt was zuerst ankommt mein RF aus Japan oder die Carbonspiegelklappen aus China von carbonmiata. Bilder gibts dann wenn beides anhgekommen ist und für den Fall das es mir nicht gefällt auch schnell wieder entfernbar