Beiträge von Jnitz

Also ist @Jnitz im Rahmen des Events "Kurve des Lebens" eingeladen worden, d. h. aber auch, wer jetzt keine Einladung bekommt, der ist nicht bei der "Kurve deines Lebens 2" mit dabei!

Ja stimmt, ich hatte mich im Dezember 2016 über die Mazda Homepage für die Kurve deines Lebens 2 beworben und vorgestern bescheid bekommen, dass ich dabei bin :) ...

Jup, ich freu mich auch auf das Event im Februar, habe gestern die email erhalten, dass ich als Teilnehmer ausgelost wurde für das MX-5-RF Event am Bilster Berg. Freu ich total! Danach werde ich dann entscheiden, ob ich mir einen RF kaufe oder ob ich mit 1,85 m ein wenig zu groß für den RF bin, ich hoffe ja ersteres :)

Hallo an Forumsmitglieder,

bin seit einigen Monaten stiller Mitleser hier im Forum und spiele mit dem Gedanken mir einen MX-5 RF zu bestellen, evtl. sogar die limitierte Sonderedition, wenn der Preis stimmen sollte. Der Listenpreis davon ist mir aber zu hoch! Das seit heute online bestellbare Sondermodell Ignition scheint ja anscheinend aufgrund des recht hohen Listenpreises und der noch relativ geringen Infos (auch der Händler!) keine allzu große Nachfrage zu haben, da momentan noch deutlich über 100 Fahrzeuge zu haben sind, oder was meint ihr ist der Grund dafür? Ich denke mal Mazda hat ein großes Interesse daran das Sondermodell schnellstmöglich an den Mann/Frau zu bringen. Daher meine Frage: meint ihr, dass man dadurch Rabatte (~15%) wie für den "normalen" Softtop MX-5 erzielen kann? Spiele mit dem Gedanken morgen mal bei einem Händler vorbeizufahren! Wie war das bei Euch sind deutlich zweistellige Rabatte drin?