Ich sehe jeden Tag aufs Neue die Bilder im WDR und kanns immer noch nicht fassen. Alles Ecken die wir MX5er -Freunde ja regelmäßig abfahren. Ich sehe aber auch den Zusammenhalt, den so eine Dorfgemeinschaft entwickeln kann - das ist EifelBernd das beste Beispiel für. Größten Respekt!
hoffentlich folgen auch bald die Hilfen die ihr wirklich braucht!
Beiträge von NemesisNC
-
-
Ich denke, die Leute dort haben grade andere Probleme als gute gelaunte Mixxerfahrer um die Füße zu haben. Schuld z.b.liegt 100% auf der Route nach Fuchshofen.
Die Bilder aus Solingen Burg gestern waren verheerend.
Ich werde daher bergisches & eifel im Juli erstmal nicht befahren - dann mal schauen.
-
Der vollständigkeitshalber - ich kann leider nicht.
Next Time
-
Sehr passend für ein Auto, dessen Attraktivität ausschließlich auf seinem Retrokonzept beruht.
Was halt (d)eine reine subjektive Schlussfolgerung ist. Hötte ich noch meinen NA, würde ich das sofort einbauen.
-
richtig, es wird ein Samstag werden.
-
Aloha, Freunde der Rundfahrt,
in der Tat plane ich grade für Samstag September eine große (!) Eifelrunde mit vielen Highlights und Klassikern. Die Tour wird den kompletten (!) Tag in Anspruch nehmen (Start 9:30 Uhr, Ende 19:00 Uhr, ca. 380 km, 2 großen Pausen) und uns von Mayschoß über Aremberg, Daun und Virneburg zurück nach Bad Neuenahr-Ahrweiler führen.
Dort würde ich dann einen Tisch in der Vinetum reservieren: https://weinmanufaktur-walporzheim.com/vinetum.html
Ich rate dringend sich ein Hotel in Bad Neuenahr zu nehmen - die Tour wird grade Anfänger doch etwas schlauchen.
Ronotto - wie hieß das Lokal am Waldrand und der großen Terrasse, in welchem wir letztes Jahr am Ende waren?
-
ist zwar ein NA/NB Dashboard, aber...
Shut up an take my money
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für euer Feedback, freut mich wenn es euch gefallen hat. Nach der Tour is vor der Tour. Eifel war ich dieses Jahr noch nicht...
-
ja, lassn wir bei 2 Gruppen - das ist machbar
-