also, wir sollten das schon mal testen. ich werde ja auch weiterhin meine "markenoffenen" touren planen und hier posten
Beiträge von NemesisNC
-
-
Liebe Gemeinde,
am 5.2. ist es so weit, dann zieht ein 2012er Aston V8 Vantage S in meine Garage ein und am Montag drauf geht der RF zurück zum Händler. Damit enden fast 20 Jahre Dauer - MX-5. NA, NCc und 2 RFs haben mir viel viel Spaß bereitet und daran muss der AM sich messen lassen.
Besonders toll waren die Ausfahrten mit Euch, meine Mazda-Freunde - es war mir immer ein Fest. Jetzt MUSS ich ja nicht raus sein, nur weil ich das Fahrzeug gewechselt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das gemeinsame Touren vllt nicht mehr 100% kompatibel ist. Vllt lassen wir es mal auf einen Versuch ankommen. So oder so werde ich außer in diesem Thread im Forum kaum noch hereinschauen,
Wer mal in Düsseldorf in der Classic Remise ist, schaut doch mal vorbei (im Motodrom,1. Stock über Ducati). Und nun so long & thx 4 all the curves!
Chris
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Affi ja, es wird nicht leicht, aber ich muss jetzt endlich mal ein Fahrzeug designed by Henrik Fisker besitzen. Vllt komme ich nach 2-3 Jahren geläutert zurück oder ein E-Mixxer ist einfach zu verlockend
big_mike449
Kann durchaus sein, dass (da der "neue" geschlossen sein wird), ein NA noch ins Haus kommt. Das werde ich dann im Sommer 2022 wissen ob ich, was Offenes brauche oder ob's auch ohne geht.
jaja, ich weiß - natürlich nicht -
Grundsätzlich gerne dabei - allerdings habe ich dann wahrscheinlich keinen Mixxer mehr
Mal schauen was er wird. Wahrscheinlich was Britisches. -
Wann würde das denn losgehen und von wo ?
wir fahren am Samstag durch Belgien, Luxemburg und teile der Eifel!
-
fährt jemand morgen oder Sonntag? wenn ja wo?
-
Das es schlimm ist war klar, aber dieses Video macht es richtig krass.
Ne Straße die den Abschluss jeder Tour bildete
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin leider raus - Holland
-
Westerwald, anyone?
-
wie wäre es, wenn wir mal Richtung Westerwald schauen?
Eine Region, welche ich gar nicht kenne.