da wir unter der Woche fahren, denke ich wird schon passen
Beiträge von NemesisNC
-
-
Ja spitze - die Panoramastrasse!
-
Hallo zusammen,
wir sind nächste Woche ein paar Tage in Reit im Winkl (http://www.ferienwohnung-reitimwinkl.net/) und wollen etwas die Gegend erkunden. Einen Tag werden wir Salzburg machen, einen Tag zur Zugspitze, Ammersee, Berchtesgarden usw. Hat einer vllt ne schöne Tour / Pässe o.ä. parat und könnte das mal posten oder schicken?
das wäre super
-
jemand bock auf ne tour am we?
-
-
Gerade mal aus Neugier beim Händler angerufen. Der hat noch keine Infos, ab wann man bestellen kann. Er schätzt ab November - sonst weiß er noch nichts.
Nachfrage gibt es aber noch keine. Ich wäre der Erste der bzgl. RF angerufen hätte.
Aktuelle Lieferzeit beim Cabrio mind. 6 Monate. Wenns mit dem RF zum Sommer 2017 was werden soll, sollte man also sofort nach Start zum Händler laufen. -
also wenn ich vom NC Coupe ausgehe, dann hat mit das Dach ca. 3.600€ extra gekostet. Das würde beim RF einen ALL-IN Preis von ca. 35.000€ ergeben. Aber dann hat man alles angekreuzt was die Ausstattung hergibt und noch das ganze andere Gedöns (Spoiler, Schweller usw.).
mein NCC hat 26k Liste gekostet, mit Rabatten, Inzahlungnahme eines defekten (!)NA hab ich um ca. 20k bezahlt.
ich plane daher mal "meinen" mit irgendwas zwischen 25 - 28k ein
-
nein, dieses Jahr hatte ich noch keine Zeit für eine Tour
-
ich glaube er meint ob man einfach auch nur die Heckscheibe öffnen kann. Falls ja, ist die Antwort meines Wissens Nein
-
schon klar - mir ging es nur um das Gedönß "ich fahr nur Roadster" "das ist ja kein Roadster", das ich albern finde. Wegen 40kg so nen Aufstand zu machen als ob das einen Unterschied macht