Rückmeldung von meinem Händler. RF zum "angucken" kommt Mitte Februar, zum Fahren haben Sie Ende Februar einen vor Ort. Eventeinladungen laufen so ab: Händler bekommt Kontingent und Verkäufer kann einladen.
Meiner ist in Vorproduktion, Auslieferungsdatum bekommt er ca. 6-8 Wochen vorher.
Einen gedruckten Katalog habe ich im Autohaus selbst bekommen
Beiträge von NemesisNC
-
-
ich rufe später mal bei meinem Händler an - vllt kann der auch was machen. immerhin hab ich blind einen neuwagen all-in bestellt
-
...
wassn?
Gesehn', für tauglich befunden, bestellen lassen -
Firmenwagen - all in. das reicht
-
ahhhhhhhhhhhhh Mooooooooooooooomenz - jetzt klinget es ich SportsLINE MIT sportPAKET. also alles gut
trotzdem ist Katalog ist das so nicht drin -
mmmh blöd, steht gar nicht im Katalog, jetzt hab ich wohl ne Sportsline ohne...
-
aber Bilstein hat nur Ignition oder? Wann wird der eigentlich geliefert?
-
doch gibts, hat das keiner drauf?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nutze www.kurviger.de
aber es schrieb am Angang jemand "hat noch keiner geschafft Touren ins MZD zu bekommen" ist das Euer Ernst? ich bekomme meinen RF erst im Mai, aber wenn ich keine Touren laden kann wäre das echt übel.
Hat jemand zufällig Android Auto drauf und geht das damit auch nicht? -
als bald RF Besitzer, frage ich mich folgende Dinge:
1. habt Ihr Kratzer an der Türlackierung innen? Ich bin ein "Arm auf der Tür"-Fahrer und habe etwas bedenken, was die Lackierung im Innenraum angeht.
2. Könnte mal einer etwas genauer beschreiben was mit "Navi / Radio ab-/ausschalten" gemeint ist?
3. Hat jemand Android Auto installiert ?