Dann schauen wir mal ob mein Verkäufer das möglich machen kann. soll sich mal mühe geben der junge Mann
Beiträge von NemesisNC
-
-
ist hier schon jemand 100% am Bilster Berg dabei?
-
könntest ja noch via BT streamen die Musik
ich denke das Video ist bekannt?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allerdings wird aktuell nicht empfohlen das zu tun, das die derzeitige Firmware des MZD und die des Androis Auto wohl noch nicht ganz zusammenpassen. Die Jungs proggen aber schon an einer Lösung -
ab Mai isses soweit (Rf)
-
tztztztz...
wassn FAIL
werde ich mich mal mit Android Auto beschäftigen müssen -
das ist aber ein ziemlicher scheiß, gerade für ein Navi im MX5 - muss wohl doch ein Mod drauf, hilft ja nix. Bapp mir sicher kein extra Navi ins Auo...
-
ich frage nochmal, weil die Frage irgendwie unterging. Wie, und wenn ja, welches Format, bekomme ich geplante Routen ins MZD?
-
mmhm dachte das geht immer extra, weil...
-
ist der Kram eigentlich immer dabei?
-
Reviews trudeln ein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.