Neues Datum heute erfahren - mit etwas Glück 18.4. - aber auf jeden Fall noch im April
Beiträge von NemesisNC
-
-
beim ND weiß ich es nicht - bei meinem NCC tanke ich nur E-10, keinerlei Beeinträchtigungen bisher, weder Reichweite, Motorzustand oder Verbrauch
-
Bin Samstag dran, werde berichten
-
ist noch Photoshop - aber das hat was
-
ich muss gestehen, das hat was...
-
Du musst immer das letzte Wort haben, was?
-
...also bei mir war ja alles klar... weil mein Händler KEINE PIPE ist
Dafür hab ich den besseren Rabatt und Winterreifen auf Alus
-
wenn man nicht alles selber macht, was?
-
das sagste was
-
aaaaalso wieder neue Infos es wird immer absurder
Gerade bei der Eventhotline angerufen - das Event findet statt, man muss keinen eigenen Wagen mitbringen (klar wie auch), fest eingeladen waren die ersten 50 Besteller, alle weiteren mussten sich "bewerben". Das mit dem Bewerben war mir z.B. komplett neu. Der Verkäufer fragte mich beim Bestellen: "Da ist das Event am 18.2., willste hin?" "Ja, klar" "ok, ich kümmer mich drum"
Das Event ist auch grundsätzlich voll. Jetzt hat man aber gehört, dass es in der Tat immer mehr KuddelMuddel seitens Mazda, Händlern und der Kommunikation gab/gibt. Da scheint jedes Autohaus was anderes zu erzählen. Autohäuser konnten in der Tat Teilnehmer melden, aber ich stehe z.B. nicht auf der Liste.
Ich denke, der Typ hat das mit meine Anmeldung vergessen und erfindet nun eine Ausrede nach der anderen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Die nette Dame vom Event-Team telefoniert nun mit Mazda, klärt das und meldet sich bei mir. Alles in allem, scheint mir das die plausibelste Erklärung zu sein. Mein Verkäufer kann sich am Samstag auf jeden Fall mal warm anziehen, wenn ich zur Probefahrt erscheine...