ich schon am Dienstag...aber ich bin bis Freitag nicht da...und dann hab ich Freitag keine Zeit *heul* also samstag
Beiträge von NemesisNC
-
-
hast du keinen parkassi drin?
-
Endlich gehts hier weiter!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab recaros, bekomme meinen irgendwann nächste woche. Bestellt am 22.12.16
-
Frage: Welcher der RF Fahrer hat schon versucht einen Gepäckträger zu installieren? Bei meinem NCC ging das ohne Probleme (auch Dach öffnen und schließen), obwohl es offiziell nicht möglich war, Daher frage ich mich, wie es sich beim RF verhält.
Mit dem überteuerten Original Träger wird es sicher nicht klappen, aber das After Market - Teil scheint zu passen, wenn vom Dach das Fastback ausfährt.1.JPG2.JPG -
Das ist nun erstmal die grobe Planung. Die kurven kommen dann noch per kurviger.de hinzu
Jetzt muss ich noch nur schauen, wenn der RF nächste Woche kommt wie man die Route ins MZD bekommt. wohl leider nur händisch -
Wir reißen in der Toskana schon ca. 1.500 Km ab. Irgendwann ist auch mal gut denn der Urlaub soll auch entspannend für den Beifahrer sein. Pässe fahr ich noch oft genug, und die Seen in Nord-Italien - been there, done that
-
B2T
Also es wird keine "Landschaftlich reizvolle" Tour durch die Schweiz geben. Es geht von Düsseldorf directamente nach Mailand, dann weiter nach Portofino und von dort startet dann die eigentliche Tour -
was für ein budget hsbt ihr denn so eingeplant?
-
stimmt verguckt Cool