na das aktuelle aio
Beiträge von NemesisNC
-
-
thx B2T
Neuer Bug - Navi ist seit heute Englisch... mal schauen ob das ein Neustart wieder ändert -
Das ist nicht korrekt, das Probeao läuft glaube ich 4 Wochen, danach musst du kaufen oder aber darauf verzichten.
Gruß
Jojoaber WO kaufe ich das und was kostet es? auf der Website führt es in eine Sackgasse... (s. Bild)
-
Danke das versuche ich mal
-
aha, na dann hab ich das wohl thx
-
Das ist bei mir auch und nervt, denn mein Abo läuft noch 3 Jahre.
was für ein Abo? Wo schließe ich das ab? ist das automatisch dabei?
-
allgemein muss man sagen das die Software ziemlich buggy ist. Nun lese ich in anderen Threads sogar noch vom Hitzekollaps -für ein Schön-Wetter-Auto ein absolutes No-Go.
Auch das die USB-Wiedergabe völlig willkürlich an verschiedenen Stellen startet ist sehr nervig und mach das Hören von Hörbüchern zur Qual. Da war mein 300€ DoppeldinChinaNavi ja besserDann kam das nun auch noch das hier.
Folge ich dem Link führt das aber irgendwie in eine Sackgasse...
2.JPG -
Hab die neue Version gestern mal aufgespielt und mit einer Tour getestet. Es gab einen Absturz (Freez des kompletten Systems), den ich nur mit einem Abstellen des Wagens, 5 Minuten warten und Neustart beheben konnte. Mal schauen ob das nochmal vorkommt.
Dann hatte ich die Tage diesen Bug hier, kann das einer bestätigen? lies sich auch erst nach mehrmaligen Neustart des Wagens behebenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Puase on mute klappt bei mir. Und es ist 100% die AA App die den Telefonbug immer noch hervorruft
-
also bis auf telefonieren geht alles...
nur eben telen nicht, dabei stand doch dort der bug wäre behoben. wo könnte der fehler liegen?
Hab die Tweaks deinstalliret, dann ging es wieder. nun werden wir die mal einzeln durchtesten