Dann kennst du meine Routen schlecht...
Aber bleib nur daheim
Beiträge von NemesisNC
-
-
Hallo liebe Gemeinde der Eifelsüchtigen,
ich rufe mal einen Thread in virtuelle Leben, dem Fahrer folgen können, die gerne durch die Eifel düsen und (spontan) Gleichgesinnte suchen. Neben "hey ich hab heute Bock zum Fahren, wer kommt mit?" könnt Ihr hier auch größere Touren ankündigen / Planen und Tipps zur Eifel posten.
Anbei meine "übliche" kleine Runde, ab Mayschoß. Wer hat Lust die am Sonntag 9.7. mit zu fahren? Los gehts ab 10:30 in Mayschoß (HBF-Parkplatz). Dauer ca. 4-5hGrüße,
Chris -
also IL Motosport wird zwar als Partner bei http://www.mods4cars.com gelistet, ein Anruf ergab aber, das sie das Modul NICHT nicht im NC oder RF verbauen werden.
-
die neusten infos rund um die tweaks schreiben in dem thread "Hackerangriff auf das MZD"
-
ACHTUNG - DErzeit funktioniert BT Telefonie nicht wenn man AA per Tweak installiert. Zumindest nicht flächendeckend und zuverlässig. Ich würde daher AA noch nicht installieren
-
Ein Fix für den USB bug (Titel vergessen) DAS wäre schon mal ein riesenfortschritt
-
ich würde mir wünschen das die nächsten Tweaks mal an der Performance und Usability arbeiten. Hatte über We nen BMW als mietwagen. Der mediaplayer war ein traum. Da wurde einem erst klar wie mies das mzd wirklich ist.
-
um ehrlich finde ich, dass die niedrige Pulsfrequenz eher FÜR den Mixxer spricht. Immer Herr der Lage und trotzdem maximalen Spaß. Im 911er z.B. ist Autobahnfahren natürlich klasse - aber 100% wohl fühle ich mich darin nie so wirklich - das fängt schon beim Wert des Wagens an, der mich zumindest etwas gehemmter fahren lässt
-
hat die Tanne was gesagt? *popcornmampf
-
ohje...noch so lange