ok danke - da ich den "mehrwert" von AA aber nicht wirklich sehe (ausser google Maps) werde ich im Zweifel AA deinstallieren / nicht nutzen
Beiträge von NemesisNC
-
-
Irgendwie bin ich zu blöd für AA
Bei mir schaltet die App zwar "um", d.h. es steht nur noch "Android Auto" im Display von Handy, das MZD selbst bleibt aber schwarz. Ich verstehe nicht mal richtig welche Verbindungsart das MZD / AA nun nutzt. BT oder Kabel oder beides?
Muss ich im MZD die AA App auch starten?
i don't get itUPDATE: Einmal liefs, aber nach dem verlassen der App via MZD konnte man es nicht mehr starten
-
nutzt jemand Android Auto? Geht das mit dem Bluetoothtelefonie nun?
Das führte bei mir in der Vergangenheit immer zum kompletten Absturz oder BTT ging nicht -
hängt sich bei das MZD auch regelmäßig auf? Leider spinnt (meistens nach einem kurzen Stop) der Navi und / oder der Mediaplayer. Entweder es kommt z.B. kein Sound mehr oder man kann die Quelle nicht ändert, oder das Navi bleibt stehen. Ich habe noch kein "System" dahinter erkennen können. Dazu springt in 50% der Fällen beim Telefonieren die BT-Verbindung permant hin und her (Samsung S7).
Wer hat die Probleme noch?
Ich nutze die vorletzte FW mit dem aktuellen AIO -
-
Morgen muss mein RF zu Inspektion. Da es ein Leasingfahrzeug ist würde ich das MZD gerne in den Ursprungszustand zurückversetzen. also einfach alles in den Tweaks "deinstallieren" anklicken und dann den USB-Stick reinstecken oder?
-
also bei mir gehts Embedded, in der app, im Browser aufm ipad und android handy
-
Mit tweak aio und der castscreen app
-
war der knaller. Kann gar nicht verstehen watum die alle fiat 500 fahren und nicht wenigstens 124er bei den tollen kurven
-
ist ne gear vr 360. Das neue model kann auch 4k. Kostet um die 200€