Beiträge von NemesisNC

128 GB funktioniert bei mir schon immer. Mit der aktuellsten FW ist es allerdings endlich einmal nutzbar. Die alte FW war sooooooooo langsam, das USB Browsing de fecto nicht möglich war. Allerdings kann ich im mit der neuen FW die AIO nicht mehr aufspielen. Einen "Tod" muss man wohl sterben

Hallo zusammen,

ich plane eine Rundreise in Irland. Zeit für die eigene Anreise mit meinem MIxxer haben wir keine, also muss ein Miet-Roadster her. Leider finde ich auf den einschlägigen Portalen für Irland keine Cabios. Ja, Wetter is da u.U. nicht das beste, aber so gar keine Anbieter....hat einer ne Idee/Tipp wo man einen Roadster mieten könnte?

Das Echo tritt auch bei mir auf. Und zwar unabhängig davon ob ich via AA (Galaxy S9) oder MZD telefoniere. Ich denke,dass es ein Problem mit dem Noise-Cancelling gibt - also der Software, die Nebengeräusche rausfiltert. Anscheinend schafft die Software es nicht, das Gesprächsmuster des Anrufers rauszufiltern. Daher hört sich dieser doppelt. Sehr sehr nervig und eigentlich ein Problem, welches seit 2008 der Vergangenheit angehören sollte.
    Alternativ (wenn auch eher unwahrscheinlich) könnte es auch sein, dass das MZD/AA/CP das Microfon des Telefons nicht deaktiviert und daher der Anrufer 2fach (Auto-Mix & Handy Mic) zurückgespielt wird.

Mal gespannt ob und wann es hier ein update gibt.

Hab das AA via Tweaks nie stabil zum laufen bekommen. Von daher, alles gut - issn Firmenwagen ;) ich nehm die offizielle Version und hoffe auf einen DAU-Tauglichen-USB-Jailbreak für die FW 70

ich fahre gerade einen Ford Focus als Leihwagen bis mein neuer RF fertig. Dort ist AA installiert, welche auch bei der Fahrt via Touch zu bedienen ist. Ich bin SEHR angetan vom System. Navi und vor allem Google Maps sind WELTEN besser als das Navi im MZD. Das Handy anfassen muss ich nicht mal zum lesen/beantworten von einer Whatsapp - Sprachesteuerung funktioniert auch 1000x besser als beim MZD. Ich denke, ich werde es nich bereuen das upgrade geordert zu haben. Wenn jetzt noch die USB-Wiedergabe so gut funktioniert, dann werde ich das reguläre MZD nur zum Radiohören nutzen.
    Was das beste ist bei Google Maps - ich kann einfach sagen "ok Google fahre mich zu XY" oder "suche mir die nächste Tankstelle" und dann wird sofort die Route rausgesucht und los geht's. Dauert 10 Sekunden und ich muss nicht erst eine Adresse einsagen. Dann macht es auch spaß und Sinn das zu nutzen - die Sprachsteuerung vom MZD ist de facto nicht zu gebrauchen (vor FW 7.0)