je nach Abfahrt um ca. 12 oder 14 uhr.
Denke entscheidet sich morgen im Laufe des Tages. Dann suche ich noch einen Parkplatz raus. Direkt an Schloss Burg ist am Sonntag keine gute Idee
Schicke euch noch meine Handynummer
Beiträge von NemesisNC
-
-
ja klar. Habt ihr PMR Funkgeräte? Falls ja mitbringen
Ginge alternativ auch eine Abfahrt 2h (13uhr) später? Kläre grade mit der oldtimergruppe obs Mittagessen oder Kuchen sein soll -
um ehrlich zu sein ist das eine neue runde. Ich schätze reine fahrzeit aber mal auf 3 bis 3,5. Es werden ein paar Oldtimer dabei sein, flitzen ist also nicht immer möglich
-
Abfahrt ist gg 11 uhr in Ratingen-Hösel, gäbe aber noch einen Einstiegspunkt bei Schloss Burg
-
Wer möchte am Sonntagmittag mit durchs bergische?
-
Bin gespannt wann AA mal wieder einwanfrei läuft. Derzeit spielen sich google, Mazda und Samsung gegenseitig den schwarzen Peter zu - sehr nervig
-
Da ich mit dem neuen RF auch die neuste FW bekommen habe, hab ich schon lange nicht mehr hier reingeschaut. Ist es inzwischen wieder möglich via USB die Tweaks zu installieren oder geht es weiterhin nur via Kabel usw? Da AA derzeit nur sehr eingeschränkt nutzbar ist, wären die Tweaks hoch willkommen
-
Yeah, die bugfixen AA echt noch bis zur Unbenutzbarkeit -.-
Statt "Diese Internetverbindung ist zu Zeit nicht stabil genug" kommt nun "Tippe zuerst auf die Benachrichtigung, wenn dies gefahrlos möglich ist"
Die Frage ist nur, WELCHE BENACHRICHTUNG???? -
echt komisch - weil das ja mal rel. einwandfrei funktionierte und Google mit updates für AA nicht grade geizig ist. Das Problem ist wohl Gerät- und Fahrzeugsübergreifend
-
Ich war bisher eigentlich (bis auf ein paar Flaws) sehr zufrieden mit AA. Allerdings funktioniert seit einiger Zeit die Spracheingabe fürs Beantworten von Nachrichten nicht mehr. "Diese Internetverbindung ist derzeit nicht stabil", sagt mir die Tante. was aber völliger Humbug ist. Habt ihr das Problem auch?