sind die Mazda Original Frontspoiler und Seitenschweller mit ABE oder müssen diese seperat abgenommen werden? Bzw. Gerade in Kombination mit anderen Umbauten...
Beiträge von Ogami
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die frage war eigentlich eine andere. Die Geräusche sind mmn. nicht durch die anliegende Schraube am Plastik zu erklären. Klingt metallisch, klingelnd. Denk eher das es an der verschraubung am stirnwandblech entsteht, durch verbindung spacer und strebe. Korrektes drehmoment ist eingestellt...
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seit dem Umbau auf die geänderten Halter und den Spacer klapperts bei mir. Irgendjemand ähnliche Erfahrungen? Bin mir nicht ganz sicher wo es herkommt, aber kann eigentlich nur von der Strebe kommen. Tipps um das zu beseitigen?
Zudem liegt die eine Schraube von Strebe zum Halter am Soundenhancer an...alles irgendwie ärgerlich. Muss da mal schauen wie man das umgehen kann
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Fahrzeug: 2.0 Sportline
Felgen: Rota Titan 9x17 ET42
Reifen: Hankook Evo V12 235/40/17
Tieferlegung: ca. 30mm SPS Street FahrwerkGewicht Komplettrad: 18Kg
Spurverbreiterungen: keine
Kotflügelarbeiten: nicht notwendig
TÜV: Eintragung über SPS -
wollte auch erst ein kombiinstrument, aber ganz ehrlich, wozu brauch man bei normalem Betrieb eine Öldruckanzeige, da wird sowieso nicht allzu viel passieren
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Ein ähnliches gibt es auch als kombiinstrument, aber leider nur mit rotem Zeiger
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gibts in 52 und 60mm.
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mir gefällt ja diese Anzeige inzwischen am besten. Aber bei denen kann nur ein Wert angezeigt werden
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finde auf den bildern sieht man irgendwie nicht viel So tageslicht Bilder wären schon was...
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Vielleicht hilfts dem ein oder anderen. Die Lüftungsdüse hat übrigens die Teilenummer D09W6473001.
Wie es hier aussieht muss man nicht das komplette Armaturenbrett ausbauen, ausser das reicht noch nicht um die Kabel ordentlich zu verlegen. Muss mir das mal am Auto anschauen und mal messen wie groß die Öffnung überhaupt ist.