Ok, habe sie etwas verwechselt mit denen von ATH. Sehen doch etwas anders aus
Beiträge von Ogami
-
-
Vielen Dank. Das gefällt mir schon ganz gut
-
mag ja alles stimmen, aber das ist für mich persönlich nicht gerade "krachen lassen" auf der AB. da gehts erst jenseits der 250 los
will aber auch gar keine AB Kilometer schrubben, sondern kurven jagen
-
gibt jetzt anscheinend die ersten freigaben, auf der Seite von Felgenoutlet steht nun bei den angebotenen 17 Zoll felgen für den 2.0L das sie TÜV geprüft und fürs Fahrzeug zugelassen sind. Momentan kann man ganze 4 verschiedene auswählen, 2 davon alte bekannte von ATS -> hier
-
da ich es immer wieder höre, wie lasst ihr es den mit dem ND auf der AB "krachen"? so schnell ist er ja nicht...
wie ist es denn auf der landstrasse wenn die gänge ausgefahren werden bzw. viel im höheren drehzahlbereich gefahren wird, also wenn viel beschleunigt und runter gebremst wird?
-
kurze frage. hier hat doch letztens einer Lenkräder gepostet die es bereits für den ND gibt. Finde es nur gerade nicht wieder, nkönnt ihr mir auf die sprünge helfen? die suchfunktion hat mir leider auch nicht weiter geholfen...
-
straff hat aber nicht gleichzeitig etwas mit sportlich zu tun. von einem sportlichen fahrwerk erwarte ich mehr als nur hart zu sein. wie sich die dämpfer mit kurzeren federn schlagen würde mich auch interessieren. denke aber auch das sich das nun nicht extrem vom serienzustand weg bewegt.
aber was soll sich den da noch legen wenn ich mal ganz doof fragen darf?
-
Mal wieder ein paar neue design ideen
z.b.
[Blockierte Grafik: http://motoring.li.csnstatic.com/motoring/general/editorial/RSMX5iii.jpg?width=1024]
-
ach, dann kann ich ja weiterhin hoffen
-
wenn dann voll schwarz. Mir gefällt allerdings keine der varianten wirklich gut