So gestern noch ausführlich getestet! Fazit: Sound Außen sorgt bei mir schon für ein Grinsen . Zum Sound Innen hört sich soweit gut an. Gerade bei Cruise Geschwindigkeiten (120kmh, 80kmh ect.) ist er innen angenehm ruhig. Was mich noch ein bisschen Stört ist bei Leerlauf und Niedertourigen Drehzahlen das extrem Bassige. Ansonsten durchs Drehzahlband perfekt
Beiträge von Suredark
-
-
Konnte noch nicht Testen da ich spätschicht hab. Bilder und Soundfiles folgen noch
-
Ja, viel WD40 das stimmt. Auch das die Schrauben irgendwie zu kurz sind :/. Montiert ist es Kleber trocknet. Aber bei mir hat die linke blende irgendwie so ein Drall
-
Er ist endlich gekommen. Muss schauen wann ich den anbringen kann. Hast du ein paar Tipps für die Montage?
-
Wann hast den bestellt?
Am 13.08. Hast du die Standartblenden dran?
-
Liegt jtz schon den ganzen Tag im DPD Zustellzentrum
-
Meiner ist leider noch nicht da.
-
Hallo,
morgen soll endlich mein ESD mit Diffusor kommen. Hab jtz gesehen das sie endlich die ABE haben.
Werd mich morgen gleich in meine Werkstatt setzen und das Teil montieren. Wenn gewünscht kann ich Bilder machen und
Sound files erstellen. Haben bestimmt schon ein paar ein Auge drauf geworfen, da der Preis für das Set eigentlich ziemlich gut ist.Shop:
http://shop.nap-sportauspuff.c…elstahl-Duplex::4780.htmlOriginal Soundfile:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Maurice
-
Hey,
ich kann morgen mal schauen, wenn da hoffentlich mein Auspuff kommt.
Gruß
Maurice
-